(suche) Titel aus Ellen Allien Set

CarstenJ

CarstenJ

Aktives Mitglied
Dabei seit
25 Aug 2003
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Leipzig
So hättte mal nochn Titel der zu identifizieren wäre... Er stammt aus einem etwas älteren Set von Ellen Allien aus dem Tresor-Globus...

Soundausschnitt vorhanden:

http://www.qfile.de/dl/186992/ellenaliensoundschnippel.mp3.html

1,21 mb geht 50 sek... hoffe is kein problem

THX im Voraus

---edit---
lol wieso lässt der nur immer die letzten 6 buchstaben erscheinen "ellen...nippel" da kann man ja sonstwas denken... lach
---edit---

CJ
 
muss jetzt mal blöd fragen... Was das denn für ne Sounddatei?? .rm?? was das fürn format un womit kann ich es abspielen???

Aber danke auf jeden Fall... muss ich ma guckn wosch die scheibe irgendwie herbekommen kann...

THX

CJ
 
CarstenJ schrieb:
muss jetzt mal blöd fragen... Was das denn für ne Sounddatei?? .rm?? was das fürn format un womit kann ich es abspielen???

Aber danke auf jeden Fall... muss ich ma guckn wosch die scheibe irgendwie herbekommen kann...

THX

CJ

Dat is ne real-media Datei. Mal unter goggle nach "Real Player alternative" schauen, dat Ding kann des abspielen und Du hast nit den ganzen Quatsch vom richtigen Realplayer auf der Platte.
 
hmmmm weis noch jemand ob es den Titel mal auf Vinyl gab??? wenn ja wo?

Hab mal bei w*b-r*co*ds.de und dem auktionshaus mit 4 buchstaben geschaut aba nix gefunden...

Greetz

CJ
 
hallo,

villeicht hilft Dir das hier etwas weiter:
klick

zumindest ein Remix davon scheint auf 12" released worden zu sein:
klick


grüsse
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben