Suche Titel eines älteren Tracks

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo!

Ich suche den Titel eines Technotracks, der auf der Nature One 2000 gespielt wurde. ich ahbe eine Mp3-datei eines NO-2000 Sets von "Chris leibing, Dj Hell und Gayle San" (angeblich).
Auf jeden fall suche ich den track, der bei ca. 10:00 anfägt und bei ca. 13:00 ausgeblendet wird.
Also der hört sich so an:

1 2 3 4 1 2 3 4
brumbm brmbrumbm brmBrumbm brmBrum ....
heyyyyyyyyyo ooooheeey


brumbrum soll die Bassline sein, der ton bleibt immer gleich
heyo ohe ist das Vocalsample. ;D Das "brum" ist an den Stellen, wo es ausgeschrieben ist, "betont"

ich hoffe, Ihr könnt meine Beschreibung irgendwie verstehen - Techno lässt sich nicht gut beschreiben...

Danke!!!

MfG Badtrans
 
Versuch doch mal diese bestimmte Stelle aus dem Sets rauszuschneiden und mal irgendwo hochladen, damit man da mal reinhören kann. Denn so interessant deine Beschreibung auch ist, würde man einen Track eher erkennen, wenn man ihn hört =)

greetinx,
Darktrancer

P.S: deine Zitat-Antwort auf deinen eigene Thread habsch gelöscht - also nich wundern =)
 
Ahso..nochwas: Ihr müsst die URL in Euren Browser kopieren...

Also mit "speichern unter" gehts auch! =)

Hab mir das Sample mal angehört - klingt nach Ethno-Style, aber ich kann es leider keinem Track zuordnen. Laurent Garnier hat mal so einen Track gemacht mit ähnlichen Elementen.

Wie wo Zitat? LOL

Auf deinem Thread gab es eine Antwort - und zwar von dir selbst. Der Inhalt dieses Threads bestand aber nur in einem Zitat deines ersten Threads. Da scheinst wohl aus versehen auf den Zitat-Button gekommen zu sein. Aber egal - is ja eh schon wieder gelöscht =)

greetinx,
Darktrancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben