Suche Titel eins Housetracks!

P

PreciousX

Member
Mitglied seit
21 Jan 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi, bin neu hier und wollte gleich mal ein bischen Nerven. Suche einen Housetrack aus dem Jahr 2000 oder älter.

Lief auch bei Einslive. Toll ich weiß;-)

Leider kann ,zumindest ich aus den Vocals nichts herausfiltern um evtl. den Titel des Interprets zu bestimmen.

Wen kann ich ein Teilstück des Liedes als Email-Anhang schicken. Oder kann ich das auch hier reinposten? Habe aber keine Homepage oder ähnliches falls ich sowas dafür brauch, bin noch nicht so bewandert im Internetbereich.

Danke
 
H

Herr Vorragend

Well-known member
Mitglied seit
11 Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
[quote author=PreciousX link=board=20;threadid=6055;start=0#57089 date=1043225201]
Leider kann ,zumindest ich aus den Vocals nichts herausfiltern um evtl. den Titel des Interprets zu bestimmen.
[/quote]

Hmm, schon mal daran gedacht, die Vocals hier niederzuschreiben?
Du kannst auch einen Ausschnitt hier reinposten, Hauptsache nich komplett und in einer Qualität, dass man es brennen könnte.
 
P

PreciousX

Member
Mitglied seit
21 Jan 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Wie soll ich den Track hier einfügen?
Die weiblichen Vocals sind leicht verzerrt und wiederholen sich ständig und lasssen sich nicht interpretieren.
Also ich habe das keine Chance!
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Kannst das ja auch mal bei

www.web-records.com

posten, da hat man mir auch schon sehr sehr oft geholfen, hat am Ende immer gepasst.

Aber vielleicht klappts ja auch hier ;)

Cu Alex
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
also wenn der track auch bei 1live lief, dann muss es sich um etwas gehandelt haben, was bekannter war und mehrere leute hier aus dem forum kennen sollten.
lässt sich aus den vocals nicht das geringste entnehmen? ansonsten bleibt dir nicht viel übrig als bei einslive anzurufen und nachzufragen wie das teil hieß, habe ich auch mal gemacht, allerdings nicht bei dem sender sondern direkt bei mike litt weil es sich um einen track aus seiner "klubbing" sendung handelte.
 
P

PreciousX

Member
Mitglied seit
21 Jan 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Also, ich weiß nicht was ich aus dem Lied Vocalmäßig bestimmen soll! Ich kann halt nur ein Teil des Tracks als E-mail Anhang senden(Auf jeden Fallkein Virus) oder es erklärt mir einer wie ic h das hier reinposten kann!
Danke
 
P

PreciousX

Member
Mitglied seit
21 Jan 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ps. das Lied lief am 20.05.2000 beim Partyservice mit Mike Litt ca. nach 9 Uhr! Leider finde ich die Playlist nicht mehr im Netz.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
war da nich zufällig noch diese Lisa Du, diese virtuelle DJane?! *g*

Na toll, auf dance-paradise.org ist jede Playlist von der, aber genau die vom 20.5 ist falsch verlinkt, nämlich auch auf den 13.5 :-/

Hui, aber die habe ich gefunden!

Eins Live - PARTYSERVICE [Playlist 20.05.2000]

1 Willow (DJ Tiesto RMX) Aria
2 Universal Music Meteor Seven
3 Sweet Destiny (Dumonde RMX) Chelsee
4 Hear Me, Feel Me (Liquid Child RMX) Electra
5 Fire Wire Cosmic Gate
6 I Need Your Lovin‘ (Dark Moon Vox Mix) Marc Et Claude
7 Hit That Perfect Beat Hiver & Hammer
8 Day Time (RMX) 4 Strings
9 Imagination Cloudburst
10 Komodo Mauro Picotto
11 It Feels So Good (EN-Motion RMX) Sonique
12 Infinity (In Your Mind RMX) CJ Stone
13 Magica (Klubbheads Mix) Magica
14 Toca’s Miracle (DJ Garry DMC RMX) Fragma
15 Eichelruck Da Hool
16 Que Pasa DJ Red 5
17 Pornostar (Wax & Jacarta RMX) C.O.P. Project
18 Choose Life (Version II) Humate
19 Supercell Mike Wells
20 10 Kleine Bassdrums Warmduscher
21 Always On My Mind Zhivago
22 Sea Me Trance Cowboys
23 Uncle... (MIKE RMX) Vengaboys
24 From The Deep (Green Court RMX) Racoon
25 Penso Positivo Sander Kleinenberg
26 I Wanna... (Faris & Wooden RMX) The Lawyer
 
P

PreciousX

Member
Mitglied seit
21 Jan 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Danke für die Mühe Spawn!! Aber diese Playlist habe ich bereits! Nur die von Mike Litt 20-22 Uhr nicht.

Ist es denn so schlimm, wenn ich einen von euch ne Email mit dem Track schicke!?
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
naja, schlimm nicht, aber uppen kann ich ihn Dir leider auch nicht...

aber schick ma an spawn@deejayforum.de

...vielleicht hast Du ja Glück und ich kenne ihn schon ;)
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
mmh da ich finde das die von spawn genannte trackliste eigentlich kein houstrack enthält ... bin ich doch gespannt was da für dein stück rauskommt
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
nöö,hatte sie auch nur gepostet, weil es die einzige war von dem Tag, die aufzutreiben war.

Aber das Problem ist gelöst, dank eines Schubses von Artworxx und der Final-Recherche von mir, haben wir den Track gefunden:

PJ - Happy Days (phats 'n small mutant disco vocal mix)

Inzwischen eher bekannt unter "secret service - these are the happy days"
Das war es auch, was mir so bekannt vorkam an dem track, und auf welchen mich dann artworxx gebracht hat.

Nun denn... das nenn ich teamwork ;)
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
yeeaaaah spawn gib five *klatsch* ;D
 

Ähnliche Themen

flashi
Antworten
6
Aufrufe
483
flashi
flashi
 
Oben