suche titel mit saxophon stimme

draggi

draggi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jul 2004
Beiträge
72
Reaktionen
1
Ort
Oberkirch BW
hallo ich suche einen titel mit einem saxophon ist das galub ich, eine bekannte von mir meinte das lied sei von "john modena und madsax" ich habe es aber nirgends gefunden...

ich hab mal ne midi von dem sample erstellt, ich hoffe man erkennt es



ICH HABE DIE DATEI JETZT ALS MP3 FORMATIERT
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktioniert der link leider nicht...bei mir kommt nur 6 sec stille
 
also die einzigen Tracks mit Saxophon, die ich kenne sind
Rune - Calabria
und
Laurent Wolf - Afro-Dynamic
 
Von "Taucher" kenn ich noch "Infinity" aber das ist für meine Begriffe schon ein Oldie, muß wohl so von 1995 sein ca.

LG Stich.
 
also die bisher genannten sind auch echt cool, aber es ist leider nicht dabei... die midi datei müsste man eigentlich mit winamp anhören können... ich weis leider nicht wie ich das als MP3 machen kann...

ach ja, es kann auch sein, dass es gar keine saxophon stimme ist, hab das lied glaub ich auch nur einmal gehört...
 
ich habe die midi jetzt als Mp3 gemacht, ich hoffe ihr könnt sie jetzt anhören :)
 
hmm...mittlerweile kann man das file öffnen...von saxophon ist da aber nichts zu hören...nur ein paar einzelen piano töne. von nem track kann da überhhaupt keine rede sein
 
ja, das ist auch nur ein selbstgemachtes sample, welches als midi erstellt wurde und dann als MP3 umgewandelt wurde.... das soll ja nur die Melodie fetzen wiedergeben...
 
bandit_78 schrieb:
hmm...mittlerweile kann man das file öffnen...von saxophon ist da aber nichts zu hören...nur ein paar einzelen piano töne. von nem track kann da überhhaupt keine rede sein

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :p
 
Kinders, ich hab das Lied jetzt gefunden, beim zweiten mal wo ich es gehört habe, war das Saxophon keine Saxophon mehr, sondern eine E-Gitarre :D peinlich, peinlich :)

das Lied heist "more intensity" von Pete Tong und Chris Cox
 

Neue Themen


Zurück
Oben