Suche Titel, sehr dringend!

D

DJ fanThom

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Jan 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey Leute,
ich brauche dringend einen Titel und zwar ist das ein neues Bootleg von Zok Zok 3 und Türlich,Türlich (sicher dicker)! Hab mit Logo in Riesa aufgelegt und er hat es gespielt, und Hummel am WE auch. Weiß jemand wie es genau heißt und wo ich es herbekomme? Bitte meldet euch schnell hier, an , oder Tel. an 0

Danke
MfG

Stefan aka fanThom

Edit:
Übrigens ist ein Forum dazu da, das sich die Mitglieder über das Forum austauschen. Mail oder Telefon braucht es dazu nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mit Logo in Riesa aufgelegt und er hat es gespielt, und Hummel am WE auch.


Und da ist es natürlich so schwer, ihn zu fragen, wenn er schon neben Dir steht :rolleyes:
Dann fragst ihn nach dem Labelcode des Bootleggs und woher er die Platte hat, fertsch

Titel von Zok Zok 3 aus dem Jahre 2002: untitled
Alle Releases von Zok Zok Records sind untitled :eek:
Sie sind lediglich nummeriert.


Sowas wie Google oder Discogs gibts ja nicht, um selbst nachzusehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben