Suche Titel: This is my House

R

redeyeschulte

Member
Mitglied seit
30 Okt 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Hab da letztens nen Lied gehört bei dem zuerst nen Sprechgesang kommt "This is my House" und "My House is your House". Hab ma bei google gesucht und auch einige Sachen gefunden, das ganze war ja auch mal Loveparade Motto, leider weis ich aber trotzdem nicht, von wem das Ding ist. Love Parade Hymne gabs aber in dem Jahr noch nicht. Was ist so das aktuellste was auf die Kriterien zutrifft, gibts da nen neuen Remix oder so? Hab das nämlich zweimal in ner Disco gehört innerhalb von 2 Wochen und wenns nen Oldie wär wäre das schon nen mittelgroßer Zufall. Hoffe ihr könnt mir helfen!!
 
Oldskool

Oldskool

Oldschool Junkie
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
40
Reaktionen
1
Ort
Hannover
Montini Experience - Astrosyn?
Wär das einzige was mir dazu einfällt. Vorrausgesetzt, es handelt sich um Hardtrance.
Oder Cherrymoon Trax - This is my house. Geht auch in die Richtung.
 
jnrnbt

jnrnbt

Vinylist
Mitglied seit
17 Mrz 2004
Beiträge
108
Reaktionen
3
Ort
Hettstedt
This is our House, and Our House Music!
Zufällig das?

Dann ist es wahrscheinlich Sharam Jey - Last Dance im DJ bB Vocal Mix
 
kidchris

kidchris

global sprayer
Mitglied seit
16 Sep 2005
Beiträge
53
Reaktionen
2
Ort
Köln
In the beginning, there was Jack. And Jack had a groove. And from this groove came the groove of all grooves. And while one day viciously throwing down on his box, Jack boldly declared, 'Let there be House!' And House music was born. I am, you see. I am the creator. And this is my House. And in my House there is only House music. But I am not so selfish, because once you've entered my House, it then becomes our House, and our House music. And you see, no one man owns House, because house music is a universal language spoken and understood by all. You see, House is a feeling, that no one can understand really, unless you're deep into the vibe of House. House is an uncontrollable desire to Jack your body. And as I told ya before, this is our house, and our House music."


:D
 
G

Gerbi

Well-known member
Mitglied seit
4 Dez 2004
Beiträge
80
Reaktionen
2
@kidchris

welcher track ist das denn nun den du zitiert ? sharam jay ? :)
 
renato granato

renato granato

Well-known member
Mitglied seit
5 Dez 2005
Beiträge
84
Reaktionen
9
Frankie Bones - my house is your house, könnte es sein..

greetz
 
G

Gerbi

Well-known member
Mitglied seit
4 Dez 2004
Beiträge
80
Reaktionen
2
Weiß einer zufällig wo ich aus Sharam Jey - Last Dance DJ bB Vocal Mix den sprechgesang als acapella her kriegen könnte ???
 
kidchris

kidchris

global sprayer
Mitglied seit
16 Sep 2005
Beiträge
53
Reaktionen
2
Ort
Köln
Gerbi schrieb:
@kidchris

welcher track ist das denn nun den du zitiert ? sharam jay ? :)



nein das ist jack... bei beatport gibts des denke ich mal.
acapella - jack - housemusic (in the beginning)
 
S

Schlaefer

New member
Mitglied seit
10 Feb 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Mr. Jack - Let There Be House

Viel spass mit dem lied is en hammer track
 
xtront

xtront

Liveperformer
Mitglied seit
5 Jun 2005
Beiträge
744
Reaktionen
22
Ort
Windeck
Absampeln oder selber ins Micro sprechen.
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Vielleicht sollte man mal abwarten bis der Thread-Ersteller sich wieder meldet.
 
R

redeyeschulte

Member
Mitglied seit
30 Okt 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo!!

Sorry, das ich mich so lange nicht gemledet hab, hatte viel um die Ohren. Also habe jetzt das Lied von Sharam Jey und das sind auch definiv die Vocals die ich meinte und der ganze Track ist auch geil, weiß aber net genau ob das wirklich der war den ich suchte weil ich mich meine daran erinnern zu können, das die Stimme weniger in der Musik unterging, also klarer zu hören war. Also werd ich mir mal noch das andere holen.
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
vielleicht meinste ja auch das orginal, wundert mich eigentlich das das hier keiner kennt bzw hier nur coverversionen bisher gepostet worden sind :)

kidchris hat oben schon den gesamten text des tracks gepostet...

der orginalvocal ist von chuck roberts auf:
rhythm controll - my house [catch a beat] 1987
http://www.discogs.com/release/149626

wurde kurz vorher jedoch von:
larry heard(mr fingers, fingers inc) - wasching maschine [trax records] 1986
released: http://www.discogs.com/release/1948

der track dümpelte aber schon früher irgendwie rum, wie genau das jetzt damals war, wissen wohl nur die jungs selber(vielleicht ist chuck roberts auch larry heard :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
early

early

Banned
Mitglied seit
30 Okt 2006
Beiträge
48
Reaktionen
2
den track such ich auch schon! joachim garraud hat dieses jahr in paris das als opening gespielt. bei der premiere von diesem pioneer dj dvd video mixer

genau diese version will ich haben! bei beatport noch nix gefunden.

wisst ihr was ich meine?
 
abs0lut

abs0lut

Deus ex machina
Mitglied seit
20 Jul 2006
Beiträge
231
Reaktionen
39
Ort
Berlin
Vieleicht:
Zombie Nation - My House Is Your House (Remix) ?

cya
 
Hammy

Hammy

digital understatement
Mitglied seit
10 Dez 2006
Beiträge
1.065
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
my house is your house gibt es von maxtreme
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.932
Reaktionen
459
Ort
Oberhausen
Er sucht -this is my house- von Ectasy. Auf der Mr. Jack -only house muzik- ist kein accappella drauf.
Das vocal ist auch auf dem Internet Mix Nr. 1 von MixForYou drauf.
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
3 Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Naja in den (ollen) Thread passt's gut rein.
Es gibt auch vom JACK eine "neue" aufgemotze version
und zwar von :

Grant Nelson - Seasons of Jack ;)

irgendwo da draussen in amiland geistert angeblich auch ein Whitelabel Mix von Jask durch die gegend.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
misupulamer
M
Z
Antworten
114
Aufrufe
22K
Birdkick
B
 
Oben