Suche Titel: This is my House

R

redeyeschulte

Mitglied
Dabei seit
30 Okt 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Hab da letztens nen Lied gehört bei dem zuerst nen Sprechgesang kommt "This is my House" und "My House is your House". Hab ma bei google gesucht und auch einige Sachen gefunden, das ganze war ja auch mal Loveparade Motto, leider weis ich aber trotzdem nicht, von wem das Ding ist. Love Parade Hymne gabs aber in dem Jahr noch nicht. Was ist so das aktuellste was auf die Kriterien zutrifft, gibts da nen neuen Remix oder so? Hab das nämlich zweimal in ner Disco gehört innerhalb von 2 Wochen und wenns nen Oldie wär wäre das schon nen mittelgroßer Zufall. Hoffe ihr könnt mir helfen!!
 
Montini Experience - Astrosyn?
Wär das einzige was mir dazu einfällt. Vorrausgesetzt, es handelt sich um Hardtrance.
Oder Cherrymoon Trax - This is my house. Geht auch in die Richtung.
 
This is our House, and Our House Music!
Zufällig das?

Dann ist es wahrscheinlich Sharam Jey - Last Dance im DJ bB Vocal Mix
 
In the beginning, there was Jack. And Jack had a groove. And from this groove came the groove of all grooves. And while one day viciously throwing down on his box, Jack boldly declared, 'Let there be House!' And House music was born. I am, you see. I am the creator. And this is my House. And in my House there is only House music. But I am not so selfish, because once you've entered my House, it then becomes our House, and our House music. And you see, no one man owns House, because house music is a universal language spoken and understood by all. You see, House is a feeling, that no one can understand really, unless you're deep into the vibe of House. House is an uncontrollable desire to Jack your body. And as I told ya before, this is our house, and our House music."


:D
 
@kidchris

welcher track ist das denn nun den du zitiert ? sharam jay ? :)
 
Frankie Bones - my house is your house, könnte es sein..

greetz
 
Weiß einer zufällig wo ich aus Sharam Jey - Last Dance DJ bB Vocal Mix den sprechgesang als acapella her kriegen könnte ???
 
Gerbi schrieb:
@kidchris

welcher track ist das denn nun den du zitiert ? sharam jay ? :)



nein das ist jack... bei beatport gibts des denke ich mal.
acapella - jack - housemusic (in the beginning)
 
Mr. Jack - Let There Be House

Viel spass mit dem lied is en hammer track
 
Hallo!!

Sorry, das ich mich so lange nicht gemledet hab, hatte viel um die Ohren. Also habe jetzt das Lied von Sharam Jey und das sind auch definiv die Vocals die ich meinte und der ganze Track ist auch geil, weiß aber net genau ob das wirklich der war den ich suchte weil ich mich meine daran erinnern zu können, das die Stimme weniger in der Musik unterging, also klarer zu hören war. Also werd ich mir mal noch das andere holen.
 
vielleicht meinste ja auch das orginal, wundert mich eigentlich das das hier keiner kennt bzw hier nur coverversionen bisher gepostet worden sind :)

kidchris hat oben schon den gesamten text des tracks gepostet...

der orginalvocal ist von chuck roberts auf:
rhythm controll - my house [catch a beat] 1987
http://www.discogs.com/release/149626

wurde kurz vorher jedoch von:
larry heard(mr fingers, fingers inc) - wasching maschine [trax records] 1986
released: http://www.discogs.com/release/1948

der track dümpelte aber schon früher irgendwie rum, wie genau das jetzt damals war, wissen wohl nur die jungs selber(vielleicht ist chuck roberts auch larry heard :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
den track such ich auch schon! joachim garraud hat dieses jahr in paris das als opening gespielt. bei der premiere von diesem pioneer dj dvd video mixer

genau diese version will ich haben! bei beatport noch nix gefunden.

wisst ihr was ich meine?
 
Vieleicht:
Zombie Nation - My House Is Your House (Remix) ?

cya
 
Er sucht -this is my house- von Ectasy. Auf der Mr. Jack -only house muzik- ist kein accappella drauf.
Das vocal ist auch auf dem Internet Mix Nr. 1 von MixForYou drauf.
 
Damit die Runde komplett ist, empfehle ich noch diesen Klassiker (falls man daran noch kommt)

Deskee - Let there be house (1989)

da kommt das Vocal auch vor.
 
Hehe, den habe ich sogar:

deskee.jpg
 
Hallo Leute!!

Hab da letztens nen Lied gehört bei dem zuerst nen Sprechgesang kommt "This is my House" und "My House is your House". Hab ma bei google gesucht und auch einige Sachen gefunden, das ganze war ja auch mal Loveparade Motto, leider weis ich aber trotzdem nicht, von wem das Ding ist. Love Parade Hymne gabs aber in dem Jahr noch nicht. Was ist so das aktuellste was auf die Kriterien zutrifft, gibts da nen neuen Remix oder so? Hab das nämlich zweimal in ner Disco gehört innerhalb von 2 Wochen und wenns nen Oldie wär wäre das schon nen mittelgroßer Zufall. Hoffe ihr könnt mir helfen!!

wie in der ersten antwort schon von oldskool erwähnt könnte der track von montini experience sein, ist halt nicht was neues wie du es unter umständen suchst...
ich habe dir mal ein sample raufgeladen, vielleicht bringt es dir ja was:

astrosyn sample
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M

Neue Themen


Zurück
Oben