suche titel von beat der Funkmaster Flex "60 Minutes of Funk" Vol. 1 Mix-CD

D

DerbyStar

Power-User
Dabei seit
22 Okt 2001
Beiträge
418
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
und zwar suche ich die titel der beatz der allzubekannten Funkmaster Flex "60 Minutes of Funk" Vol. 1 Mix-CD:

03 #Keith Murray & Redman Freestyle (klingt wie wu-tang beat)
19 #Party Groove
20 #Busta Rhymes - Freestyle
 
AW: suche titel von beat der Funkmaster Flex "60 Minutes of Funk" Vol. 1 Mix-CD

also

keith und red rappen über das Instrumental von "Protect ya neck" (wu tang)

"party groove" stammt von Showbiz & Ag (ist auf der Runaway Slave Lp oder auch der Soulclap Ep)

der dritte beat is glaube auch von Wu tang.. kann dir aber den titel nicht sagen
 
AW: suche titel von beat der Funkmaster Flex "60 Minutes of Funk" Vol. 1 Mix-CD

dank dir - Soulclap Ep gefällt mir

...das das erste proteck ya neck is dachte ich auch aber das is noch so ein sample dabei der normal nich dabei is aber egal

...naja und das 3te vielleicht weis es noch jemand`?
 

Ähnliche Themen

DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
884
DjJayL
DjJayL
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
892
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben