Suche Torq-Playlist

A

-Alex-

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
80
Reaktionen
10
Kann mal hier einer eine originale Torq-Playlist verlinken zwecks Download ?
Sollte nicht zu viel drin stehen.
1-3 Tracks mit möglichst vielen eingetragenen Informationen würde schon reichen.
Und bitte die Infos, die abgespeichert sind hier ebenfalls posten (daher nur 1-3 Tracks, da es sonst zuviel Aufwand wird). So könnte man dann vielleicht Rückschlüsse auf das Format ziehen aber ich sollte dann schon wissen, was da so grob drin ist. Deshalb bitte die Info so hier dazu. ;-)

Wenn die nicht gerade XML benutzen, dann würde ich versuchen ein Programm zu schreiben, was ohne angeschlossenes Conectiv wenigstens die Playlisten bearbeiten kann. Reicht zwar nicht komplett aus, da ich die Analyse der Dateien aller Wahrscheinlichkeit nach niemals nachgebaut bekomme und so immer noch Conectiv erforderlich wäre. Aber man könnte wenigstens eine Sache vorab und auch an einem anderen PC ganz unabhängig erledigen.

Danke !


PPS: Im DJ Tool-Forum kann das Posting gelöscht werden. Passt ja doch nicht ganz dahin. Danke.
 
A

-Alex-

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
80
Reaktionen
10
Nur um es nochmal deutlich zu machen:
Ich suche keine Musik.
Ich hätte nur gerne in der Playliste, 1-3 Tracks an Informationen drin. Sprich: Titel, Interpret, BPM, Länge, kbit/s, etc.
Keine Musikdateien - die interessieren mich nicht !
 
 
Oben