[Electro] Suche Track aus "Boiler Room"-Set

Poculum

Poculum

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Sep 2016
Beiträge
32
Reaktionen
0
Liebes Forum,

ich suche (wie anscheinend auch viele andere) jetzt schon seit einer Weile nach der ID eines Tracks aus dem DJ-Set für "Boiler Room" von Jayda G.
Und zwar nach der ID von dem Track, den sie ab 1:07:00 spielt (Youtube-Link weiter unten).
Sämtliche Vermutungen in den Kommentaren dazu sind entweder falsch oder als Platte/Datei nicht auffindbar.
Es wurde auch schon gemutmaßt, dass das Stück noch nicht released worden sei.
Wie auch immer - ich würde mich freuen, wenn vielleicht der ein oder andere sich die Stelle mal anhören könnte und eventuell sogar einen Tipp für mich hat.
Vielen Dank!

https://www.youtube.com/watch?v=EPjoLWoW_Lw
 

Neue Themen


Zurück
Oben