Suche Track aus Disco Boys Set

S

Skazil

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Mrz 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey hallo ,ich hab mal eine ganz dringende Frage an euch.Und zwar hab ich mir grad einen Mix von den Disco Boys angehört und dort ein Hammer lied gehört , und will dies nun unbedingt auf platte haben nur :D nur leider hat die ganze Sache einen Hacken, denn ich weiß nicht vom wem das ist, und wie das heißt :confused: Ja und nun meine Frage an euch...Kennt hier vielleicht jemand das lied???Ich hoffe ja denn das muss ich unbedingt haben :D Bedanke mich schon mal im vorraus bei euch und hoffe ganz ganz ganz stark das Ihr den Titel kennt
 

Anhänge

  • Disco boys.zip
    455,2 KB · Aufrufe: 200
habs mal hierher verschoben... das nächste mal bitte an die forenregeln halten. danke. ;)
 
Depeche Mode - Behind the wheel

Und dann eben irgendeiner von den ca. 10000000 Remixen die es dazu schon gibt. Mal nach was Aktuellem suchen.
 
Oh sorry kenn mich hier noch nicht so aus!Kommt nicht wieder vor:rolleyes: Und nun ein fettes dankeschön an euch , habt mir echt geholfen :D Hab die platte auch gleich bestellt :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben