[suche] - track aus dokumentation(en)

dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
heyho!

also mal wieder eine bisschen "weirde" anfrage. :D

glaub auch kaum, dass mir da wer helfen kann, aber ich probiers mal:

ich suche einen track, den man andauernd als hintergrundmusik in irgendwelchen pro7-reportagen und K1-dokumentationen hört.

etwas schwer zu beschreiben, es is ein downtempo track (so um die 80-90bpms) mit irgendwie sehr industrial-mäßigen tool-sounds. (der beat ähnelt irgendiwe "come with me" von puff daddy :D )

kA wie ich das beschrieben soll, mehr kann ich dazu leider ned sagen! ;)
mal sehen viell. find ich irgendwo ein video mit soundschnipsel im netz... :(

wenn ihr manchmal dokus guckt, habt ihr den track sicher schon mal gehört... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Mista Dönas, leih dir doch (wenn'e keine selber hast) eine TV-Karte aus und nimm die Musik auf wenn so eine Reportage kommt.
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
tja du wirst es nicht glauben...das hab ich vor! :D
 
T

trust1

Well-known member
Mitglied seit
16 Jan 2005
Beiträge
68
Reaktionen
2
Hi!

Ich schätze mal du meinst:

Prodigy - Narayan (Album: Fat Of The Land)

Mfg trust
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
nein, sry is es nicht, is vom tempo her viel langsamer....aber trotzdem thnx! :)
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
mim handy oder mp3 player oder sonstigem mal vom lautsprecher aufnehmen?
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
handy: nokia 5210 (keep it oldskool baby!) :D
mp3player: brauch ich ned, ohen illegale mp3s! :D
werd bei der nächsten doku mal den MDplayer an den tv schließen... :D

ediT:
achja heute is ja eh mitttwoch, da gibtz eh wieder eine pro7-doku. viell. hab ich glück und sie spielen es ;)
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Also das einzige elektronische was ich da aus der Pro7 Reportage um 23:10 (meintest du die??) rausgehört habe hörte sich an wie Kosheen - Hide U.
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
FT103 schrieb:
Also das einzige elektronische was ich da aus der Pro7 Reportage um 23:10 (meintest du die??) rausgehört habe hörte sich an wie Kosheen - Hide U.

Hab's zwar nicht gesehen, aber von der Logik her könnte es ja sein. Wird ja ziemlich stark kommerziell ausgeschlachtet dieser Track.
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
nein, hide u is es nicht ...

also "hide u" hat ja mit downtempo nicht wirklich viel zu tun, oder hab ich was an den ohren? :D

nein, es kam auch gestern ned...und ich bin extra lang aufgeblieben.. :( :D

naja, the search goes on!
 
K

KaiZes

Well-known member
Mitglied seit
31 Mai 2003
Beiträge
369
Reaktionen
9
Ort
Freiburg
ich weiß nicht was du meinst, aber Pro Sieben und Co. vergewaltigen oft
- das Kruder und Dorfmeister - Album "The K&D Sessions"
- Jakatta - Visions
.. vieleicht ist das was dabei?
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
ja guter versuch...K&D wird oft gespielt stimmt....

aba leider auch ned! :(
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Warum schickst du nicht eine Email an die Redaktion der Sendung :confused:

Warum schwer, wenn es auch einfach geht.

Grüßle Hyline
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Gibts da keine redaktionshotline???
 
wet/dry

wet/dry

New member
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi

da hab ich letzthin auch aufgehorcht. Da handelte es sich glaub um einen Track von Howie B, aber sicher um einen Track der Compilation Best Foot Forward - Pussy CDLP001. Kann man auf Ebuy immer wieder mal für ein paar Bucks bekommen. Da sind einige UK 'TripHop' Classics (90BpM) aus der 'MoWax Aera' drauf, jedoch weniger Headz (abstract). Klingt immer noch sehr fresh und ist den Einsatz so oder so wert.


Sincerely
Ary
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
ich rate mal das matrix theme.

rob d - clubbed to death (kurayamino mix)
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
hab das ding übrigens endlich (durch zufall) :) gefunden! is auf dem "kill bill"-soundtrack drauf. nr. 9. trackname is mir leider entfallen... :rolleyes: :D
 
CarstenJ

CarstenJ

Active member
Mitglied seit
25 Aug 2003
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Leipzig
meinst du vielleicht

ROB D - Clubbed to death

??

das läuft öfters bei galileo, welt der wunder und co.. Meistens wenns um irgendwelche abstrakten Maschinen geht...

Der titel ist übrigens auch im Matrix Soundtrack (da wo neo mit morpheus zum ersten mal in der matrix ist) erhältlich

---edit---
ach verdammt.... man sollte sich einen tread vielleicht mal zu ende durchlesen... na ja bin noch bissel durchn wind von letzter nacht lol
---edit---

Greetz

CJ
 
T

trust1

Well-known member
Mitglied seit
16 Jan 2005
Beiträge
68
Reaktionen
2
Servus,

das müsste der Track sein 9. Tomoyashu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity. Hammergeil das Teil.

greez
 
 
Oben