[suche] - track aus dokumentation(en)

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
heyho!

also mal wieder eine bisschen "weirde" anfrage. :D

glaub auch kaum, dass mir da wer helfen kann, aber ich probiers mal:

ich suche einen track, den man andauernd als hintergrundmusik in irgendwelchen pro7-reportagen und K1-dokumentationen hört.

etwas schwer zu beschreiben, es is ein downtempo track (so um die 80-90bpms) mit irgendwie sehr industrial-mäßigen tool-sounds. (der beat ähnelt irgendiwe "come with me" von puff daddy :D )

kA wie ich das beschrieben soll, mehr kann ich dazu leider ned sagen! ;)
mal sehen viell. find ich irgendwo ein video mit soundschnipsel im netz... :(

wenn ihr manchmal dokus guckt, habt ihr den track sicher schon mal gehört... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mista Dönas, leih dir doch (wenn'e keine selber hast) eine TV-Karte aus und nimm die Musik auf wenn so eine Reportage kommt.
 
Hi!

Ich schätze mal du meinst:

Prodigy - Narayan (Album: Fat Of The Land)

Mfg trust
 
handy: nokia 5210 (keep it oldskool baby!) :D
mp3player: brauch ich ned, ohen illegale mp3s! :D
werd bei der nächsten doku mal den MDplayer an den tv schließen... :D

ediT:
achja heute is ja eh mitttwoch, da gibtz eh wieder eine pro7-doku. viell. hab ich glück und sie spielen es ;)
 
Also das einzige elektronische was ich da aus der Pro7 Reportage um 23:10 (meintest du die??) rausgehört habe hörte sich an wie Kosheen - Hide U.
 
FT103 schrieb:
Also das einzige elektronische was ich da aus der Pro7 Reportage um 23:10 (meintest du die??) rausgehört habe hörte sich an wie Kosheen - Hide U.

Hab's zwar nicht gesehen, aber von der Logik her könnte es ja sein. Wird ja ziemlich stark kommerziell ausgeschlachtet dieser Track.
 
nein, hide u is es nicht ...

also "hide u" hat ja mit downtempo nicht wirklich viel zu tun, oder hab ich was an den ohren? :D

nein, es kam auch gestern ned...und ich bin extra lang aufgeblieben.. :( :D

naja, the search goes on!
 
ich weiß nicht was du meinst, aber Pro Sieben und Co. vergewaltigen oft
- das Kruder und Dorfmeister - Album "The K&D Sessions"
- Jakatta - Visions
.. vieleicht ist das was dabei?
 
Warum schickst du nicht eine Email an die Redaktion der Sendung :confused:

Warum schwer, wenn es auch einfach geht.

Grüßle Hyline
 
Gibts da keine redaktionshotline???
 
Hi

da hab ich letzthin auch aufgehorcht. Da handelte es sich glaub um einen Track von Howie B, aber sicher um einen Track der Compilation Best Foot Forward - Pussy CDLP001. Kann man auf Ebuy immer wieder mal für ein paar Bucks bekommen. Da sind einige UK 'TripHop' Classics (90BpM) aus der 'MoWax Aera' drauf, jedoch weniger Headz (abstract). Klingt immer noch sehr fresh und ist den Einsatz so oder so wert.


Sincerely
Ary
 
hab das ding übrigens endlich (durch zufall) :) gefunden! is auf dem "kill bill"-soundtrack drauf. nr. 9. trackname is mir leider entfallen... :rolleyes: :D
 
meinst du vielleicht

ROB D - Clubbed to death

??

das läuft öfters bei galileo, welt der wunder und co.. Meistens wenns um irgendwelche abstrakten Maschinen geht...

Der titel ist übrigens auch im Matrix Soundtrack (da wo neo mit morpheus zum ersten mal in der matrix ist) erhältlich

---edit---
ach verdammt.... man sollte sich einen tread vielleicht mal zu ende durchlesen... na ja bin noch bissel durchn wind von letzter nacht lol
---edit---

Greetz

CJ
 
Servus,

das müsste der Track sein 9. Tomoyashu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity. Hammergeil das Teil.

greez
 
Ja, diese Reportagen... Da höre ich oft bekannte Melodien. Auto Motor Sport - TV setzt z.B. gerne Cafe Del Mar ein.

Übrigens muss man bei Kosheen - Hide U nach der schnellen Version schauen, nicht nach der auf dem Album.

Vor JAHREN habe ich bei dieser Sex-Sendung mit der Alten, Wahre Liebe, einen Track gehört, den ich bis heute suche. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wie der ging.

Gruß
andy97
 
Der Wahre-Liebe Track müsste Madonna - Justify My Love sein.
 
trust1 schrieb:
Der Wahre-Liebe Track müsste Madonna - Justify My Love sein.
Ne, das kam ja ständig zum Einsatz. Es war nur ein Track, den sie irgendwann mal in einem "Bericht" verwendet hatten. Vielleicht höre ich den in ein paar Jahren noch mal.
 

Neue Themen


Zurück
Oben