Suche Track aus Dominik Eulberg Set (Nature One '06)

shawn white

shawn white

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Mai 2005
Beiträge
113
Reaktionen
6
Ort
Ulm
kann mir jmd sagen welches lied das ist?

thx anyway...
 
ich glaub er wollte damit nur sagen das dieser thread eigentlich ins ID-Board gehört...


aber tracktitel würd mich auch interessieren
 
Jebby schrieb:
ich glaub er wollte damit nur sagen das dieser thread eigentlich ins ID-Board gehört...
artikulation ist eben nicht jedermanns sache...wenn ein mod diesen thread bitte verschieben könnte, wäre ich bis in alle ewigkeit dankbar.

oo00 (mist, nochmal 100 jahre mehr bis es zum inner circle reicht .P) 00oo
 
shawn white schrieb:
artikulation ist eben nicht jedermanns sache...

auch wenns jetzt OT wird, aber freundlichkeit wohl auch nicht.... zumal ich deinen post nicht wirklich versteh.... :rolleyes:


aber was soll man von jmd erwarten ders nicht schafft im richtigen sub zu posten....

(ACHTUNG: Sarkasmus)
 
jetzt haben wir uns mal alle wieder lieb und tanzen lustig im kreis ;)
 
Ruhig Leute!
Den Titel würde mich allerdings auch interessieren!
 
janz genau auf das falsche sub, die dateigröße und nicht zuletzt auf eulberg selber war mein lustiger post bezogen. einige die im deejaytrax unterwegs sind werden sicherlich wissen warum :)

war also nicht böse gemeint threadersteller ;)

//EDIT: ich lad mir das jetzt trotzdem mal, vielleicht kann ich dir ja helfen und hier n bisel wind nehmen ;)
 
Ich kenne den Track, aber aufgrund der dargebotenen Freundlichkeit...

:D
 
du bist gemein.... sagst dus mir denn wenigstens? quasi aus mitleid, weil ich seiner freundlichkeit zum opfer gefallen bin? :D
 
s-tek schrieb:
janz genau auf das falsche sub, die dateigröße und nicht zuletzt auf eulberg selber war mein lustiger post bezogen. einige die im deejaytrax unterwegs sind werden sicherlich wissen warum :)
kannst du es für die restlichen (wie mich) vielleicht erklären? ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben