[Electro] Suche Track aus einem Housemeister-Set /Housemeister (Boys Noize) @ On The Rockz 2013

Puempelmaier

Puempelmaier

Wemser
Dabei seit
4 Nov 2006
Beiträge
643
Reaktionen
17
Ort
---
Hallo,

ich bin verzweifelt. Ich suche DIESEN TRACK aus dem Set:

Housemeister (Boys Noize) @ On The Rockz 2013, Steinbruch Kleinbobritzsch - Frauenstein (03.08.2013)


Ich habe den Track aus dem Set herausgeschnitten. Das Lied welches ich Suche hört man ab 01:15 Minuten. Die Track-ID für die Titel davor und danach habe ich schon.

Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. In diesen Sinne einen schönen Sonntag Abend! :)
 
*push*

Halt keiner eine Idee?

Ich suche diesen Track immer noch. :(
 
Auf die neue Dance- Mania warte ich auch schon.

Es ist dennoch erstaunlich das ich keinerlei Information über den Track finde...:confused:

Ich habe sogar den Housemeister im "Gesichtsbuch" angeschrieben, habe bis heute keine Antwort bekommen.
 
Puh, echt coole Scheibe! Da werd ich auch mal die Ohren offen halten :>
 
Sorry CJ, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Und die ewige Suche geht weiter....:rolleyes:
 
Die Dance Mania Compilation ist jetzt wohl auf BNR erschienen, hab noch nicht rein gehört. Ist der Track dabei?
 
Ich habe gestern reingehört.
Nein, der gesuchte Track ist nicht dabei.:(

By the way, finde ich die Track Auswahl eher mittelmäßig.
Sind schon paar geile Oldschool-Sounds vertreten, aber leider nicht überzeugend.
 

Neue Themen


Zurück
Oben