[suche Track] aus einem minmal set

Dj-ZED

Dj-ZED

alleinunterhalter
Dabei seit
7 Mrz 2005
Beiträge
171
Reaktionen
0
hallo liebes dj forum...ich suche einen track aus dem set mit folgenem link:
http://www.ostathletik.de/tools/index.html

auf dieser seite is es gleich das erste. ist zwar sehr groß aber vielleicht findet sich ja jemand mir trotzdem zu helfen.
den track den ich suche ist ca bei der 32. Min.

ich wäre echt sehr sehr dankbar wenn mir jemand sagt was das für ein track is.

mfg
 
welches von den Sets ist es denn?


und welches Gerne??
 
Hm, rausschneiden wäre besser... So muss sich jeder das ganze Ding da runterladen... :rolleyes: - Ich lad grad und kuck mal, ob ich es kenne.

ciao,
Stefan
 
ja mit dem rausschneiden dachte ich auch erst aber wo hochladen? also wo man nix bezahlen muss. hab da nich viel gefunden als ich vorhin mal geschaut hatte.
 
achso genau...wenn euch dieser track nichts sagt vielleicht könnt ihr mir bei dem ersten helfen.
also einmal gleich der erste mit dem das set beginnt und der bei ca. 32min. wäre echt super klasse wenn ihr mir helfen könnt. hab die gesucht überall und im plattenladen der typ kennt die auch nich.
ich sag aber schonmal danke.

mfg
 
ok alles klar

danke dir trotzdem
 

Neue Themen


Zurück
Oben