[suche] Track aus HOUSEMEISTER Set vom 31.12.03 / Techhouse / melodische Bass Gitarre

J

Jack-ill

Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
mannheim
[suche] Track aus HOUSEMEISTER Set vom 31.12.04 / Techhouse / melodische Bass Gitarre

Gudden Abend,

such den Track schon lange und hab ihm in einem HOUSEMEISTER set vom 31.12.04 im Maria am Ostbahnhof in Berlin gehört. Er hat nen echt tiefgehendes Gitarren Bass Sample drinne, was ich absolut nich mehr ausm kopf bekommen :D
Hab zwar schon ewig gesucht bin aber nie zu nem ergebnis gekommen. jetz seid ihr meine letzte hilfe :confused:
Der Track ist ungefähr in der Mitte des Sets zu hören und ich habe nen kleinen Soundschnipsel verlinkt, den ihr HIER! runterladen könnt (~700kb)
Stört euch nich an den kreischenden leuten im hintergrund, is halt nen live mitschnitt. aber die sind da echt abgegangen wie schmitz katze :p

Vielleicht kennt es ja einer von euch. ich bin für jeden tip dankbar.
Guts nächtle,

Jack-ill
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [suche] Track aus HOUSEMEISTER Set vom 31.12.03 / Techhouse / melodische Bass Gitarre

Schliesse mich mal der Suche an *wave*
 
Erschienen mit auf der Super Discount 2 Compilation.

Julien Delfaud, Alex Gopher & Etienne De Crecy
- Fast Track [Solid]

Gibt als 7" Single oder als 2x12" das ist dann die gesamte Compilation. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [suche] Track aus HOUSEMEISTER Set vom 31.12.03 / Techhouse / melodische Bass Gitarre

Hammer,

vielen dank. hab inzwischen auch noch mal die vocal version gefunden und die geht ja auch noch mal ab wie nen zäpfchen :D

Danke schön,

phill
 

Neue Themen


Zurück
Oben