Suche Track aus Pascal FEOS Hr3XXL

G

Gast2776

Guest
Moinsen,

suche einen Track aus einem 3h Set von Pascal FEOS bei der HR3 XXL Clubnight. Weiß leider nicht, von wann das ganze ist, daher auch schlecht mit Playlist suchen. Falls jemand die Pladde kennt, wäre genialst

Edit: MUSS DIESE PLATTE UNBEDINGT HABEN!!! :D zu geil der Track

Soundschnippsel als Anhang
 
Zuletzt bearbeitet:
War vermutlich die Clubnight vom 7.10.2000 (ein absolut geiles Set, wovon ich mir damals zwei oder drei Scheiben besorgt habe, obwohl ich eigentlich voll der House-Fan bin, deshalb weiß ich das hier :D )

Einmal gegoogelt und schwupp kommt die komplette Playlist:
http://www.youfm.de/clubnight/index.jsp?key=youfm_document_1979184&rubrik=6840

Der Track, den du suchst läuft ab Minute 55, müsste demnach eigentlich sein:

Björn Svin & Christian Bloch – NRSB Session 4 (Simple Muzik – SIMPLE 10) oder halt das danach.
 
hui, danke :) muss ich nur noch ´ne Möglichkeit finden, die Platte irgendwo vorzuhören / zu kaufen :/
Hat die irgendjemand zufällig und will se loswerden? :D
 
Ebay du Nase. Brauchst se nur in der Suchfunktion einsetzen und den Rest erledigt das Proggi von Ebay für Dich, noch nie war finden soooo leicht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben