Suche Track aus Sasha-Set (Nature One)

Re:Was denn dat?

Für eine aufschlussreichere Überschrift wären Dir viele dankbar gewesen.

ps: bei deinem ersten link fehlt eine "3" am Ende.

Gruss,
dennis
 
hört sich an wie "motorola" vom master himself...

ich weiss definitiv,dass ich den gesuchten track habe,spätestens morgen kann ich's dir sagen,falls mir niemand zuvor kommt...


er ist auf jeden fall nicht auf der playlist!

gruss,
dan
 
danke mal soweit. des mit dem gescheiten titel werd ich mir ma merken ^^

@danji wäre genial wenn du mir sagen könntest von wem des is, thx :)
 
oh mann,asche auf mein unwürdiges haupt!!!

ich wusste doch,dass ich den track aus der videosequenz kenne und besitze (und das auch noch in 3 facher ausführung...)

es ist mein ABSOLUTER lieblingstrack 2003 - und ich hab's nicht erkannt... *schäm*
(aber der videostream enthielt nur den letzten teil des tracks und der geht gut und gerne 11-12 minuten...)

also,es ist DEFINITIV ;

YUNUS GÜVENEN - MASS SCHIZOPHRENIA

zu finden auf der INVASION EP (part 1/die grüne!!!) erschienen auf BEDROCK Records !!!

ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen!


gruss,
dan
 
[quote author=danji link=board=20;threadid=9566;start=0#96744 date=1072205624]
YUNUS GÜVENEN - MASS SCHIZOPHRENIA

zu finden auf der INVASION EP (part 1/die grüne!!!) erschienen auf BEDROCK Records !!!
[/quote]

Jaaa, in der Tat der Hammer! Nachdem Du die in den vinyltips schon so angepriesen hast, befindet die sich natürlich auch bei mir im Köffersche :D Danke nochmal :)
 
kein thema!

freut mich doch,wenn ich anderen auch was gutes tun kann! ;)

ich steh immer noch völlig neben mir,wenn ich mir dieses stück ganz intensiv reingezogen hab!

noch 'n tipp ;

check den BEDROCK - HEAVEN SCENT / YUNUS GÜVENEN RMX !!!

die bedrocker wissen schon,warum sie nach zig remixen den yunus für's 50. release beauftragt haben...

ABSOLUTER HAMMER!


gruss,
dan
 

Neue Themen


Zurück
Oben