suche track aus sven väth set, sonne mond sterne 2005

caver

caver

Krankenhouse
Dabei seit
24 Jan 2005
Beiträge
82
Reaktionen
5
Ort
Langen/FFM
so, ich nerve euch nochmal mit einer tracksuche ;)
ziehts euch einfach mal rein, die melodie kommt euch bestimmt bekannt vor, nur wie heißt das gute stück? :confused: hört sich irgendwie so nach billig trance an, im club ists aber echt ein burner :)

hier der schnippsel: KLICK
 
Akzidenz Grotesk - Isbuggs
 
Hallo allerseits,

ich suche aus genau diesem Set auch einen Track, wäre echt n1 wenn mir jemand helfen könnte, such schon eine halbe ewigkeit nach 2 sehr genialen Tracks aus dem Set, hab aber erst einen davon gefunden. Dieser hier fehlt mir noch:

Songsample

Es ist der erste Track des Sets bzw. der erste Track der auf der WDR Liveübertragung zu sehen/hören ist.
War zwar auch aufm SMS, aber da war ich leider noch net unten. :)

1000 dank im Voraus...
Greetz
 
Gabriel Ananda - Ihre persönliche Glücksmelodie

Gruss
 
hi,
das ist

gabriel ananda - ihre persönliche glücksmelodie

von der childish dream ep

mfg jan
 
dj.kay-X schrieb:
hi,
das ist

gabriel ananda - ihre persönliche glücksmelodie

von der childish dream ep

mfg jan


Ach stimmt ja :eek: Gabriel Ananda...hmmm...hab ich wohl was anderes geschrieben....

nee...halt stop....Gabriel Ananda steht ja bei mir auch :eek: .... :rolleyes:
 
Wow, ich bin absolut sprachlos!

Hab jetzt - wenn überhaupt - in Tagen mit 'ner Antwort gerechnet, keinesfalls in Minuten! Sehr geil, danke! :)

Naja, der Trackname ist dann ja garnicht so abwegig :D

Greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben