Suche Track bei Pocher und Schmidt....

djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Dabei seit
5 Jul 2006
Beiträge
549
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Grüß Gott liebe Kollegen,

tja nun bin ich an der Reihe und bräucht ma eure Hilfe bei ner Track-Suche...

Geht da um ne Platte, die der Herr Pocher (bitte keine Infos bez. seines Talentes hier posten) mal in der "Schmidt/Pocher-Sendung" aufgelegt hat.
Wenn man bei youtube mal nach Stichwort - pocher managergehälter - sucht, sollte man das Vid finden.

Jedenfalls würde mich der Name des Tracks, der dort im Hintergrund läuft interessieren - es wurde gemutmaßt, dass es sich um eine Minimal-Techno-Version von Scooters Hyper Hyper handeln könnte.

Leider gibt es keine eineutige Meinung im Netz, oder ich habe sie nicht gefunden ;)

Danke schonmal im Vorraus

Greetz Rob
 
hat gestern einer in die kommentare geschrieben:
ist eine von vielen versionen von hyper hyper von scooter deutet pocher übrigens auch bei 2:13 an.

jetzt vlt irgendwer ne idee?
 
Warum schreibst Du ARD/ZDF nicht direkt an? Ich mein es ist doch auch möglich, Kopien einer Sendung zu bekommen. Und es gibt bei einer öffentlichen Aufführung ganz sicher auch 'ne Quellenangabe. Schlag mich wenn ich quatsch erzähle, aber ich hab sowas in Erinnerung...
 
also besonders aktuell hört sich die musik nicht an...
 
"Der Track heisst : "Do it " und wurde unter dem Künstlernamen "Dopey Clay " 1996 released.
Produziert wurde der Song unter anderem von K-Vee,einem bekannten DJ aus Hannover,welcher seinerzeit Inhaber des Plattenladens "Crazy Tunes / Street Sounds" in Hannover war. Das Stück war mehr oder weniger eine Promo mit einer Originalpressung von 200 Stück und in der hiessigen Hanomag-Hall ein absoluter Kracher.Herr Pocher hatte damals auch eine dieser Scheiben von K-Vee bekommen.Thats all :)"

Steht bei YouTube
 

Neue Themen


Zurück
Oben