Suche Track bei Seiten wie Beatport

  • Ersteller Janosch K. (JPC)
  • Erstellt am
J

Janosch K. (JPC)

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Mrz 2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Werne
Hey ich bin am verzweifeln und Google spuckt auch nichts aus. Und zwar suche ich den Track: Major Lazer - Pon de Floor (Afrojack extended Vocal mix) zum Kaufen. Finde aber bei Beatport und djdownload nichts. Google spuckt nur kostenlose Seiten aus. Kann mir jemand helfen?
 
Laidback Luke legt den aber mit CDJ1000ern auf, ich denke dass dann eher weniger. In Vinylshops finde ich ihn auch nit :(
 
ich such den track auf schon verzweifelt, aber irgendwie geh ich stark davon aus das er einfach noch nicht released ist!
 
Ja aber wird der nicht schon seit Anfang des Jahres gespielt :(? Wäre echt schade, das normale Major Lazor - Pon de Floor Lied ist mir irgendwie nicht genug ;D!
 
ja ich hab ihn auch schon oft genug gehört aber ist leider oft das viele einfach erst total spät released werden..ich freu mich aber wenn er endlich da ist!
 
das n track seit anfang des jahres gespielt wird, bedeutet noch lange nicht das er schon released wurde!

ich hab mal n track gesucht den carl cox schon 2006 gespielt hat... 3 jahre später kam er dann mal für den normalbürger raus!
 

Neue Themen


Zurück
Oben