Suche Track! Blur - Song 2 Remix!?

G

GraNd

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2003
Beiträge
61
Reaktionen
0
Hoi,
hab letzten ein geiles electro remake von Song 2 gehört!
(das original is von blur)
kann mir vielleicht jemand sagen von wem das ist?
wär wirklich wichtig.
thx
 
Hoi,

es gibt ein Booty namens: 'My feeling for Song 2'.
U.a. wurde da eben nochmal Blur's Song verwurstet.

Platte gibts/ gabs auf decks-online bzw. web-records.com
 
slinky tracks - lick my running pussy
 
jo komm grad aus m urlaub in lloret und da kam in der dise immer son saugeiler remix von blur song 2 aber da kamm dazwischen immer noch son "ice ice push it" oder so klang n bissl nach vanilla ice wars aber nich weiss einer was ich mein?wie heisst der song
 
check mal die backstage sluts, die verarbeiten zurzeit so ziemlich alles was mal bekannt war
 
nee das iss es auch nicht die haben zwar auch dieses "ice ice pushit "am anfang ganz kurz und leise aber das was ich mein da ist das genauso häufig wie der refrain und deutlich zu hörn
WEISS JEMADN WAS ICH MEIN?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben