Suche Track --> Born around the world??

G
Gast1436
Guest
Hallo,

suche einen Track den ich auf einem Mix-Tape gehört habe. Der Refrain ging ungefähr so:

Born around the world aih aih aih i´m looking for a shorty ........

den song singen mehrere Männer, am anfang hätte ich mir eingebildet, dass sie atl singen bin mir aber nicht sicher...vielleicht kann mir ja jemand helfen...danke euch
 
G
Gast1436
Guest
noch als kleiner zusatz.... wird genauso gesungen wie been around the world von puff daddy
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
aloha!!

also im Mom hab ich mal keine Ahnung...
Was fürn Mixtape war denn das?
"Bekannter" DJ?
Hast dus noch, und kannst ne Soundfile online stellen???

MfG

grizto
 
G
Gast1436
Guest
DJ R*e * - m *a*k*+e aus München....ist relativ bekannt, aber ihn mag ehrlich gesagt fast keiner in München weil er ******* arrogant ist, das Mix Tape ist auch nicht so der Hit, viele Fehler, finde nur das Lied okay
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast1436
Guest
achso,sorry habe leider keine möglichkeit es online zu stellen
 
D
DJ Freak
Member
Mitglied seit
8 Okt 2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Vor dem Plattenteller
Hi Blaxtar. Hab gehört du legst in München auf. Kennst du zufällig einen DJ Sam aus München? Der hats echt heftig drauf! Habe von dem die Mix Tapes. Glaub da ist auch das lied drauf wo du suchst. Weiß aber au nicht wie es heißt

Greetz
 
G
Gast1436
Guest
jeder kennt DJ Sam in München leider wird er immer unbeliebter, auf welchem Mix Tape ist es denn drauf?????

PS ich kann dir mal eins von mir schicken dann sieht man das ich ihm in nichts nachstehe, viele meinen sogar ich würde genauso auflegen wie sam....
 
D
DJ Freak
Member
Mitglied seit
8 Okt 2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Vor dem Plattenteller
Wow. Dann musst du echt gut sein. Ich hab Sam mal bei einer Live Übertragung gehört vom Night Flight... und muss sagen der muss ja echt übel abgehen. Des hört sich an als würd er 5 Lieder gleichzeitig laufen lassen. Früher war des mein Fav. DJ aber heutzutage gibts bessere. Ist er nicht beliebt in München? Warum? Immerhin booked in fast jede Disco. Auch außerhalbs München. Hab gehört er legt sogar in der neuen Disco in München morgen auf. Glaub 4004 oder so....

P.S Kann dir leider nicht mer sagen auf welcher Mix Tape des drauf ist weil fast jede zu verkratzt ist. Sind ja scho ziemlich alte Teile. Ich versuchs rauszufinden.
 
G
Gast1436
Guest
okay alles klar.... ne sam hat nur nen namen und deshalb buchen ihn die diskotheken er legt aber nicht mehr so gut auf... sein vorteil ist auch dass er mittlerweile auch house auflegt und deshalb flexibler ist.. er macht das ganze auch hauptberuflich....mein favourit ist zur zeit dj ND aus nürnberg......ps sam spielt viele mixe in denen mehrere lieder schon drin sind, deswegen hört es sich krass an aber ansonsten hat er ziemlich nachgelassen.......vielleicht kannst du mir einfach sagen wie das intro der cd anfängt, dann weiss ich schon bescheid habe auch alle daheim.....

cu dj blaxtar
 
D
DJ Freak
Member
Mitglied seit
8 Okt 2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Vor dem Plattenteller
Bin mir nicht sicher glaub auf den Summer Vibes CD. Hab nur 3 Mix Tapes von dem.

Hauptberuflich??? Was glaubst wie viele Kohle macht der pro Abend? Bestimmt viel oder?
 
G
Gast1436
Guest
auf der Summer jam heisst die doch glaube ich aber ich weiss was du meinst, dann ist es ja doch nicht so neu.... egal... natürlich macht der das hauptberuflich......soweit ich weiss 600 euro für den abend, hatte schon mal ne veranstaltung mit ihm
 
D
DJ Freak
Member
Mitglied seit
8 Okt 2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Vor dem Plattenteller
600 € ist des gut für München oder gibts bessere?
Kandee, Petko.... alle so um die 600 € oder?
 
G
Gast1436
Guest
keine ahnung bei ihm weiss ich es halt ungefähr weil es mir der veranstalter verraten hat... aber die anderen keine ahnung aber 600 Euro für einen Abend denke ich schon dass das in Ordnung ist vorallem wenn man dann 5x die Woche auflegt
 
G
Gast1436
Guest
PS schreib mir einfach ne private Nachricht wenn du mehr wissen möchtest, wir weichen ziemlich vom Thema ab.....

PS ICH suche immer noch diesen Track. Help please!!!!!
 
D
DJ Freak
Member
Mitglied seit
8 Okt 2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Vor dem Plattenteller
Ja hast scho Recht. Im Monat macht der bestimmt gut Kohle. Legst du eigentlich auch in München auf?
 
G
Gast1436
Guest
I Found it.....

ATL - Calling all the girls (RMX).

da muss man erst mal drauf kommen. trotzdem danke an alle
 
S
Suey-Site
Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
mein favourit ist zur zeit dj ND aus nürnberg

Ist das zufällig der Resident der Discothek "Tiefenrausch" in Nbg? Dann kann ich nur sagen - zu Recht. Der Mann ist echt super. Falls er nich der Resident ist, würd ich gern mal wissen wo der so auflegt. Da wir ja in Nbg. eigentlich gar keine vernünftigen HipHop Clubs haben.
 
G
Gast1436
Guest
hmm keine ahnung ich weiss bloss das er im Mach 1 Resident ist.. aber ich kann ihn ja mal fragen
 
 

Neue Themen


Oben