[Mixed] Suche Track, der in einem Intro gespielt wurde (+ Video)

C

chriske

Aktives Mitglied
Dabei seit
24 Mai 2009
Beiträge
45
Reaktionen
0
Letztens im Club habe ich mal wieder das Intro gehört, nach dem ich schon Ewigkeiten suche.
Ein Bekannter von mir hat schneller gedacht als ich und gleich mal das Handy gezückt.

http://www.youtube.com/watch?v=DwdUATxoSqA

Der Track läuft vom Beginn des Videos bis ca 1:41. Das weiss ich so genau, weil ich diesen Track genau wie in dem Video mittlerweile schon von 2 DJ's gehört habe, und mir deshalb sicher bin dass es nicht live gemischt war.

Der Anfang ist wie sicher jeder weiss "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss.
Meine Suche nach sämtlichen Zarathustra-Remixen war erfolglos (möglicherweise ist es ja ein "eigenständiger" Track), deshalb hoffe ich das hier jemand den Titel kennt und mir bei meiner Suche weiterhelfen kann.
Hat jemand den Track schon mal gehört?
 

Neue Themen


Zurück
Oben