Suche Track DJ Bam Lee mit "Bam"

DJmarks

DJmarks

Electrosound
Dabei seit
17 Nov 2005
Beiträge
144
Reaktionen
12
Ort
Bonn
Tach zusammen!

Suche einen TRack bei dem Vocals vom Video von Bruce Lee vorkommen. Kann mir jemand sagen wo ich das Lied herbekomme?

Läuft super oft bei Technobase.fm jedoch labert der Moderator da immer rein... :eek:

Greetz
 
Wir (DJ Clausel, dj|corny und DJ4Motion) haben diesen Track einzig für TechnoBase.FM produziert und es gibt ihn bis jetzt nicht zum Download.

Wenn du dich noch ein wenig geduldest, kannst du ihn dir schon bald kaufen, da in den nächsten Wochen die Single erscheinen wird.

Und: es gibt den Track bis jetzt nicht bei emule, torrent, limewire und anderen.
Einzig einen ziemlich miesen Rip, in den auch noch gut reingelabert wurde.

Warum wir in die Tracks reinreden ist auch verständlich:
genau aus dem Grund, damit keiner den Track mitrippen kann.

Liebe Grüsse

Bam Lee Project 4 TechnoBase.FM
 
DJmarks schrieb:
Tach zusammen!

Suche einen TRack bei dem Vocals vom Video von Bruce Lee vorkommen. Kann mir jemand sagen wo ich das Lied herbekomme?

Läuft super oft bei Technobase.fm jedoch labert der Moderator da immer rein... :eek:

Greetz

Wirst du dafür bezahlt, hier werbung zu machen?

Bam Lee Project schrieb:
Wir (DJ Clausel, dj|corny und DJ4Motion) haben diesen Track einzig für TechnoBase.FM produziert und es gibt ihn bis jetzt nicht zum Download.

Wenn du dich noch ein wenig geduldest, kannst du ihn dir schon bald kaufen, da in den nächsten Wochen die Single erscheinen wird.

Und: es gibt den Track bis jetzt nicht bei emule, torrent, limewire und anderen.
Einzig einen ziemlich miesen Rip, in den auch noch gut reingelabert wurde.

Warum wir in die Tracks reinreden ist auch verständlich:
genau aus dem Grund, damit keiner den Track mitrippen kann.

Liebe Grüsse

Bam Lee Project 4 TechnoBase.FM


Lol, schaut aus wie schlechte schleichwerbung!!
 
loooel!! :D
Ich komm nich klar.

Meldet sich als "Bam Lee Project" an und sein erster Post is Werbung. Und dann auch noch so ne gute :D
Mim DJMarks hast du dich abgesprochen oder? Anders kann ich mir das nich erklären.

Sorry aber...


ROFL
 
Was ist daran jetzt schlimm? :rolleyes:
 
jeder der nen eigenen Track hat moechte sicherlich dafuer so viel wie moeglich werbung machen, also: WEITER MACHEN! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben