[Electro] Suche Track, gespielt von Kissy Sellout, mit Sample

C

Chickendog

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Mai 2005
Beiträge
136
Reaktionen
1
Hallo,

ich suche einen Electro-House-Track, der von Kissy Sellout (oder wie der/die auch heissen mag) in einem Set vor dem Essential Mix von Alex Metric am 6.3.2010 gespielt hat. Hier kann man sich mal einen kleinen Ausschnitt anhören:

http://www10.zippyshare.com/v/36145088/file.html

Wär cool, wenn mir da jemand den Titel nennen könnte.
Vielen Dank im voraus

Chickendog
 
Das hab ich natürlich damals auch direkt probiert, aber leider gibt es für diesen mix keine Playlist. Also es gibt nur eine für den Mix von Alex Metric, aber net von Kissy Sellout. Weder auf der offiziellen Webseite, noch irgendwo anders im Netz. :mad:

Chickendog
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben