[suche] Track ID, played by James Holden

DeadPan

DeadPan

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Bin auf der Suche nach dem Namen eines Tracks, den James Holden gespielt hat, u.a. anderem auf der diesjährigen SMS (konnte allerdings sowohl in den dazugehörigen Threads hier im TF, als auch in der Playlist zu dem SMS-Set nix finden).

Hier der Link zu dem kurzen Soundfile: klick!

Besten Dank schonmal im voraus! :)
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Idee ja,

es könnte eine Border Community sein und es könnte von Lazy Fat People sein oder gar von ihm selbst.

Aber den Track kenn ich leider nicht, sorry.
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
klingt nicht wirklich nach James Holden selbst...wenn dann was altes

hat was von Stephan Bodzin...auch, wenn der Track glaube ich nicht von dem ist, werden dir die Sachen von ihm sicher gefallen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DeadPan

DeadPan

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Nee, Border Community ist es definitiv nicht, da kenne ich alle Releases. Ebenso wie die von Stephan Bodzin...
 
 
Oben