[Techno] Suche Track ID: "Raver - so nennen sich die Anhänger der Techno-Szene!"

L

Lacerda

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Sep 2009
Beiträge
58
Reaktionen
0
Hi Jungs und Mädels.
Suche den Namen des Tracks hier:
http://www4.zippyshare.com/v/83478398/file.html

Folgende Vocals kommen in dem Lied vor:
Raver - so nennen sich die Anhänger der Techno-Szene!

Evtl. kommt das ja jemandem bekannt vor. Gehört hab ich das Lied in einem Set, gespielt von einem Nürnberger Local DJ unter dem Motto "Paranoia".
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Grüße und nen schönen Sonntag!
Lacerda
 
Kennt echt niemand den Namen :(
 
Hast glück das ich heut mal wieder hier unterwegs bin :)

gehört zu meinen favoriten ind meiner techno sammlung ;)



*DIEFREUDESEIMITDIR*
:D

ps: hab gerade gelsenen, habs auch schon von paranoia gehört, ich komme aus auch nürnberg, er hats glaube ich mal im klanghaus gespielt :p
 
Alter alter alter. Ich würd dich grad am liebsten niederküssen! DU! BIST! COOL! :D
Seeeeeeeeehr geil mann!!! Auf die alten zOOmies kann man sich halt verlassen! :)
Man sieht sich in der Mitte alter!
 

Neue Themen


Zurück
Oben