[Minimal] Suche Track IDs [Minimal/House]

L

Lacerda

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Sep 2009
Beiträge
58
Reaktionen
0
Huhu Forum
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach den Tracknamen/Interpreten dieser Trackschnipsel:

1: Fertig
2: http://www23.zippyshare.com/v/68221846/file.html
Das stammt aus nem Set von der guten Ida Engberg: Live Awakenings. Was den Track beschreibt sind die Vocals (Frauenstimme) Hier einige Beispiele: "Don´t come to the party and try to act someone - just have fun - its simple" oder "I just gave you a hug - that was free."
3: Fertig
4: http://www43.zippyshare.com/v/54759664/file.html
Und diese beiden Cuts stammen aus dem Set "Kollektiv Ost - Wuhlheide OA"

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich diese Tracks gerne für mein Silvesterset verwenden würde :D
Vielen Dank schon ma im Voraus für die Bemühungen!
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich dich grad küssen könnte!!! Ich danke dir tausendma alter! Sehr geil! :D
 
So das Geheimnis um Track 1 ist nun auch gelüftet - das Teil nennt sich
Dan Curtin - Mr Bean Do An E (DJ Madskillz Remix) falls es jemanden interessiert ;)
 
Woha Track 4 habe ich irgendwo schonmal gehört, ich war mir sicher das ich ihn habe... bisher nichts gefunden .-/ Ich hoffe wer kann den Track noch identifizieren....
 
Nr. 4: Acker011 Troja EP Track: eulenhaupt&mollenhauer - candyshok

schönes ding... mag auch die B-Seite :)
 
Wuhuuuuu :D Ihr seid sowas von die Besten!!!

[Hier stand Mist - hat sich grade erledigt - Danke nochmal! :D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze diesen thread mal für eine Songsuche meinerseits.
Suche den Song bei ca 14:20 Min in diesem Video: Klick
 
Hey kennt jemand die ersten 3 Tracks? Oder gleich das ganze Set ... wäre natürlich übernatürlich schön, aber die ersten drei reichen auch :)

[link entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dpr3ss: Danke sehr geil.....vielen Dank!!!!
 
Okay nur für die die es interessiert.
Das Lied was ich suchte ist von
"Marcus Meinhardt -better not feat. fabian reichelt"
 

Neue Themen


Zurück
Oben