Suche Track mit Bob Marley Vocals "Outer SPace" + ??

O

Ohrenbluten

Banned
Dabei seit
4 Feb 2003
Beiträge
35
Reaktionen
1
Track mit outta Space Vocals

Ja höre diesen Track ständig, muss schon etwas älter sein, da er von HardyHard auf der diesjährigen Mayday gespielt wurde, auf der Nature lief er auch bei fast jedem DJ.
Ich mein aber jetzt nicht Mellow Trax *g*, der hatte aber damals die gleichen Vocals in seinem Track.

???-
nochn Track , der auf der Nature gespielt wurde, der klang ziemlich oldschool, electroid mit nem feminimen Gesang, den man eher von den 90er Dance Tracks kennt. Kumpel meinte der wär von lissat, von dem finde ich aber absolut nix:rolleyes:

Bitte melden, :)
 
Also, wie die neue Platte heißt, die Hardy Hard und Co. gespielt wurde kann ich Dir nicht sagen. Das Original, wenn es denn diese Samples sind, ist von "Prodigy - out of space". Ich möchte aber mal behaupten, dass es wenn, der Remix von Underworld ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts bei deejay.de und wird auch bei sunshinelive gespielt.

Interpret: Outta Space

Titel: Outta Space 6,4367

angeblich von "cut & run" ... ?!?
 
jo is von cut&run. Hab ich selber hier rumliegen. B-Seite ist´n ziemliches Drum&Bass Brett.
 
ohjaaaa das isser,devinitiv. ich danke euch allen für eure schnelle Antwort! Jetzt ist bloß noch die Frage, ob das mein geliebter Plattenladen auch hat. wenn nicht, muss ichs wohl doch über deejay.de bestellen :rolleyes: , komisch, dass dieser Track nur bei deejay.de angeboten wird - für mich ist es schon jetzt DAS BRETT 2004..

Den 2. gesuchten Track scheint wohl niemand zu kennen, oder?
 
Ist der Track net schon einige Jahre alt? Soweit ich weiß, haben den die TTR schon 2002 auf der Mayday gespielt oder?
 
Original geschrieben von milhouse
ich kenn da nur:

Mellow Trax - Outta Space

haha, ja ein sehr geiler song...lol *totally sick* ;)


der vollständigkeit halber: es gibt da noch einen track der "outta space" heißt, erschienen auf "sonar kollektiv"

daniel paul - outta space

aber is hald house - aber sseeehr fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das Vocal kommt auch in The SpeedFreak - intruder triology - chapter II: outa space vor ;)
 
oh

wie peinlich ist denn das. Hört sich echt ziemlich nach Bob Marley
an :(

Glaube aber, dass ich nicht der einzige war, der dachte, es sei Marleys Stimme :D
 
muss dir nich peinlich sein,

für mich als reggaefan hört sich auch jeder technotrack wie scooter an :).

kahana
 

Neue Themen


Zurück
Oben