[House] Suche Track mit Vocal "Back in The Days"

J

John Shaft

<(,^^)>
Dabei seit
25 Apr 2005
Beiträge
241
Reaktionen
2
Ort
Kempten (Allgäu)
Hey Leutz!

Ich hab immer einen Track im Ohr und find ihn aber nciht...

Er is so ziemlich ähnlich vom Style bzw vom Bass-Sound (also nich vom Basslauf sondern nur vom Ton) her wie dieser hier:
http://www.youtube.com/watch?v=w5OL7K62CZY

Und in dem Lied sagt ne männliche Stimme immer "Back in the Days, Back in the Days" und dann geht wieder der Beat los...

Ich hoffe es kennt jemand...

MFG
Der Armin
 
Von den Vocals her wür ich sagen :
Dirty Sole feat. Mike Dixon - Back In The Day (Dirty Sole Dub), hab ich hier auch mal gesucht..
 
nee das isses leider nich...
schade...
das was ich mein is härter vom style her...
und die stimme sagt da dann immer 2 mal "back in the days. back in the days" und dann kommt der beat...

****
trotzdem nomml thx
 
es könnte natürlich auch "back into days" heißen...
macht zwar keinen sinn aber egal :)
kennts niemand??
 

Neue Themen


Zurück
Oben