Suche Track Nature One 2003

G

Gast2776

Guest
Moin,

suche einen Track, den ich auf einem Video gehört habe.

Hier der Link Klick

Den Track, welchen ich meine beginnt bei ca. 1:40

thx
 
Mir kommts bekannt vor, gehört habe ich es auch schonmal und von den Drums und Bongos her würde ich eigentlich auf Safri Duo tippen, was aber doch eigentlich nicht auf ner Nature One gespielt wird, oder?
 
Moin!

Dass es Safri Duo ist, glaub ich nicht... aber so etwas wird durchaus auf der Nature One gespielt. Die Aufnahmen stammen nämlich vom Open Air Floor... und auf dem legen unter anderem auch "Grössen" wie Bimmel & Bommel auf ;) .
Kennen tu ich den Track leider nicht, aber über die Playlista bei der Nature One 2003 gibts HIER einen Thread... ist komplett oder grösstenteils vom Open Air Floor, vielleicht findest Du ja dort was.

Greetz, der Vas
 
Hmz..naja mal danke soweit. Vielleicht kennts ja doch noch jemand...ansonsten wirklich playlist durchgehen..
 
Hat sich hier schon wieder was getan?
 
also ich wüsste es.... :)

Soundz Fresh-Let's Get It On

Aber musst schaun, das was du meinst ist ein remix von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bostyle schrieb:
also ich wüsste es.... :)

Soundz Fresh-Let's Get It On

Das hört sich aber doch anders an ;)

/edit: Tja, meine erste Vermutung war doch richtig: Safri-Duo - Fallin High :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sagen, dass das ein Remix von Safri Duo - Samb-A-Dagio ist.
Von wem der Remix ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.

Hier das CD-Cover !

Grüße...
 
Habe mal in Cuepint reingehört. Hört sich so an, wie der "michael parsberg tekku remix".
 
Geht mal auf http://www.safriduo.dk/ , dann oben unter Singles "Safri Duo 3.0" auswählen und dann rechts "Fallin High". Das ist der normale extended Mix, jedoch an der richtigen Stelle. Wenn man bei www.deejay.de den Soundschniepsel ein wenig zum Ende vorspult, kommt genau die Stelle ;) .
 
Die Platte will ich eh nemme. Bis auf die Stelle gefällt mir der Track überhaupt nicht ^^
Aber danke für die bisherigen Antworten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben