Suche Track - Sven Väth - SMS 2005

N

nostra23

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Aug 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
ich suche verzweifelt einen Track und hab auch schon mal bei der Technokrone gefragt, leider konnte mir dort bis jetzt niemand aushelfen.

Ich war auf der Sonne Mond & Sterne 2005 und hab mir dort (natürlich) Väth angeguckt - ich fand ihn dieses mal super genial - und es Gab nen Track bei dem ständig auf den riesen Bildschirmen "Let go" stand.. und es kam auch im Track vor.
Leute die Väht gesehen haben wissen genau was ich meine weil er selbst bei diesesm Track zu der Mege vorkam und abgegangen is wie`n Schnitzel :D

Lange Rede kurzer Sinn: ich kann euch leider nicht mehr Infos als diese geben - hat jemand die Playlist oder weis sogar was gemeint ist?

Danke im Voraus!!
 
Also ich fand ihn ehrlich gesagt ziemlich schlecht :-/
Das war aber ziemlich am Ende oder?
Werd grad mal meine Digi-Cam durchsuchen, da sind noch ein paar Mini-Videos drauf, aber glaub der Track ist nicht drauf.

Edit: Ne sorry, der scheint nicht dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Playlist von der Nature, die meisten Platten hat er auch auf SMS gespielt. guck da mal rein, vielleicht findest du ihn.

1. Hugg & Pepp-Snabeln
2. ?
3. ?
4. Zombie Nation-Päng päng
5. Rocker rmx (keine Ahnung welcher)
6. ?
7. Pascal Feos-Ausklang
8. Motor-Sweatbox
9. La Manie-Der Mückenschwarm
10.T.Raumschmiere-Sick like me (Motor rmx London)
11.Christopher Just-Popper
12.Kylie Minogue-Giving it up (Alter ego rmx)
13.?
14.Matt French-Crt
15.Sven Väth-L´esperanza (visions of shiva rmx)
16.Väth vs. Rother-Komm (Gregor Tresher rmx)
17.Mathew Jonson-Marionette
18.?
19.Aztec mystic-Jaguar
20.Legowelt-Disco rout
21.?
 
Hi!

Ich suche auch ein Lied aus der Playlist von der Nature one... Es kommen deutsche vocals im track vor die gehen ungefähr so:,,Wir trafen uns heut nacht um Mitternacht.."


Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen....




MfG MaXiMo
 
ich glaube das ist Väth vs. Rother - Komm

und träum mit mir den mitternachts traum.. hab ich mir auf cd gekauft is z.B. auf ner cocoon mit drauf :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben