Suche Track [Tech-House?!]

Chris Light

Chris Light

optimal minimal
Dabei seit
18 Okt 2005
Beiträge
183
Reaktionen
4
Ort
Saarland
Hallo leute, suche den letzten Track aus dem Tiga set der I love Techno 12.11.05....
Bin auf der Arbeit, deshalb leider kein Sample..
Soweit ich das beschreiben kann is der Track ziemlich rockig, ne männerstimme die ganze zeit am singen.
Geht so los:
"you try makin` me wait, but you come undone, when you come undone, erverybody makes mistakes.....blabla" :confused:
und im refrain kommt dann immer
ahhh, a ahhhhhauu... geht your paiments from the nation"

außerdem suche ich noch nen track, dj texx (saarländer kennen den ;) ) mixery castle 05...
Ziemlich treibend, progressive house...
ebenfalls männliche stimme die die ganze zeit singt..
geht so los :
"i dont know why i dont know who can help me, i feel it from i feel my body`s raisin`,
i got your hand in my hand, hand in my hand feels like sand, my hand is flying in an highter place in space.... blabla la...
im refrain dann die ganze zeit über .... "what it feels like, what it feels like", oder "and it feels like xxxxxx" das xxxx verstehe ich leider nich, is sehr undeutlich....

eins suche ich noch, ist "GO" .. .also wie das "go" von moby.... allerdings singt da die frau mehr.. "i dont need no musik i dont need no tv, all i need iss xxxxxxxx bla" und es iss ziemlich tech-housig.. hat auch irgendwie nen break beat..
müsste schon älter sein (min. 2004)

hoffe das hat geholfen, sollte keiner wissen was ich mein werd ich heut abend n sample reinmachen
vielen dank
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lyrics aus Track 1 sind von LCD Soundsystem - Tribulations.

Grüsse aus dem Saarland :D
 
Danke!
Das müsste sie sein...

die letze hab ich auch gefunden, das is ladysports 4 - go!your thing
fehlt nur noch der in der mitte, der wäre derwichtigste... kommt leute :)


edit:
ja das iss sie auch ganz sicher
LCD Soundsystem - Tribulations (Tiga's out of the trance closet)
danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopps stimmt genau , die hab ich hier stehn, aber binallein vom refrain jetzt nicht drauf gekommen. Schau doch einfach mal im Humptys in Saarbrücken rein. Hans hatte zumindest mal bis vor kurzem die Lady Sports 1-4 noch dort stehn.
 
Ja?
Hm dann ruf ich da heut mittag mal an und frag nach.. war am Weekend zwar erst bei ihm, aber da hab ich noch nich danach gesucht... wenn nich iss zum glück kein problem die zu bekommen ---> vorrätig bei web records...

Von euch vielleicht wer ne ahnung wo ich
Electronic Art - es geht voran (ein jahr) kam auf drehscheibe raus..?!
herbekomme?
 
Chris Light schrieb:
Ja?
Hm dann ruf ich da heut mittag mal an und frag nach.. war am Weekend zwar erst bei ihm, aber da hab ich noch nich danach gesucht... wenn nich iss zum glück kein problem die zu bekommen ---> vorrätig bei web records...

Von euch vielleicht wer ne ahnung wo ich
Electronic Art - es geht voran (ein jahr) kam auf drehscheibe raus..?!
herbekomme?

Auch die findest du im Humptys :D

Wenn du an der Kasse vorbei gehst gerade aus an die Sparte für Electro Zeugs Das Hintere Linke Fach. Da hab ich genau diese Platte noch vor 4 Tagen stehen gesehen. Die Lady Sports Reihe steht direkt schräg gegenüber davon bei den House Promos, rechtes forderes Fach :p
 
Chris Light schrieb:
eins suche ich noch, ist "GO" .. .also wie das "go" von moby.... allerdings singt da die frau mehr.. "i dont need no musik i dont need no tv, all i need iss xxxxxxxx bla" und es iss ziemlich tech-housig.. hat auch irgendwie nen break beat..
müsste schon älter sein (min. 2004)

Hi Ich glaube du meinst...*rauskram*.... Ladysports 4 - GO!Your thing....

Grüße Dennis
 

Neue Themen


Zurück
Oben