[Techno] Suche Track Techno/Electro Classic mit Hubschrauber Sample

U

urgestein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Mai 2009
Beiträge
97
Reaktionen
1
Hallo.

Wie im Titel schon erwähnt suche ich (ein Kollege) ein Lied aus den 90ern,früher 2000er .
Kann es nicht ganz genau sagen da ich mich absolut nicht dran erinnern kann. Eigentlich kenne ich alles aus der Zeit nur bei dem Track stosse ich an meine Grenzen.

Es soll Anfangs ein Hubschraubergeräusch zu hören sein. Es wurde wohl immer in der Disco (Index Schüttorf) gespielt. Kein Rock oder sonst was. Da gibt es ja so einiges.

google hilft mir auch nicht weiter. Im Gegenteil. Es gibt einige die diesen Track auch suchen. Bislang stand aber nie die Lösung in den verschiedenen Topics. :(

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee.
Wenn ich es richtig verstanden habe hat es nicht mit Hubschraubern aus Videos zu tun. ATB hat da mal was gehabt. Der Hubschrauber ist aber wohl ohne Grund im Video.

Würde mich freuen wenn von euch wer eine Idee hat.

Lieben Gruß
 
Hi, hast du es mittlerweile zufällig gefunden?

Liebe Grüße
 
Das einzige was mir mit Hubschrauber einfällt ist: Pink Floyd: “The happiest days of our lives”
Wurde immer als intro zu “Another Brick in the Wall” gespielt. Ist aber kein Techno.
 

Neue Themen


Zurück
Oben