Suche Track von El Jefe?

matt shure

matt shure

Pull up, Selecta!
Dabei seit
16 Aug 2004
Beiträge
453
Reaktionen
4
Ort
Karlsruhe
Hallo,

Bin auf der Suche nach folgendem Lied, das auf einer gefundenen CD drauf war, würde gerne den Titel wissen um es mir zu kaufen!

Beschreibung:
Auf der CD stand nur "Californian Reggae", Richtung Sublime...
Zum Track:

Dauer:

09:48!
Die meiste Zeit geht einer übelst mit der Trompete ab, dazu ein chilliger Hintergrundbeat. Text gibt es eigentlich kaum, nur ab un zu sagt einer was von

Achja, und ganz am Anfang sagt einer was von "El Jefe". Im CD-Text steht nur "El Jefe - Track 07", zu dieser Gruppe/Sänger finde ich aber nichts passendes im Internet! :(
"I've got no ID", no id to show at the door...
 
Zuletzt bearbeitet:
bitteschön, hoffentlich erkennts jemand ;)

h**p://rapidshare.de/files/1082560/05_-_Track__5.mp3.html
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt schon leute, strengt euch an ;)
Kann auch sein dass der Track gar nicht von El Jefe ist, das hat mir nur der CD Text verraten
 

Neue Themen


Zurück
Oben