Suche Track von Ferris MC

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Dabei seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.108
Reaktionen
78
Ort
Ulm
High! :)

Ich such ein Track von Ferris MC, zumindest singt er da mit und ein kurzer ausschnitt geht: ,,ihr könnt zuhören wenn wir abgehn" Der Beat ist ziemlich Fett und Treibend... Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen :)



MfG MaXIMo
 
Meinst du eventuel:
Mellow Trax Feat.Ferris Mc - Die Nacht der Freaks ?
 
Nene...


Ist schon älter... Und noch wircklich HipHop und ned ein Mix aus Elektro/Hip-Hop.....




MfG MaXiMo
 
Ich glaube zwar nicht unbedingt, dass es das ist, aber man kann's ja mal versuchen... :)

Ferris MC feat. Tobi Tobsen & Bonzen Bros. - Feieralarm
 
Naja wenn hier alle nur glauben dann glaub ich auch mal ;)

Ferris Mc feat. Samy Deluxe - Hymne

wäre ganz kewl wenne noch sagst ob er alleine gerappt hat oder so :rolleyes:
 
geht das vielleicht so:

"Wenn ihr abgehn wollt, dann geht ab!" Wenn ja, kenn ich son Lied von Ferris, aber der Name fällt mir nicht ein.
 
Hi!


Also ich hab ein paar Infos mehr :)


Der Track läuft auf MTV bei Pimp my Fahrrad.

da kommt immer der abschnitt:,,Wenn wir am Rad drehen, könnt ihr heftigst abgehen..."




MfG MaXiMo
 
Ich würd's mal hier probieren, die werde dir ganz sicher weiterhelfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
*rot werd*


Naja, daran erkannt man zumindest das ich Elektro-Freak bin :D Jop, das Lied ist es...

Thx @ Grizto




MfG MaXIMo
 
Daran erkennt man erstmal nur, dass du kein HipHop-Freak bist ;)
Der Umkehrschluss ist hier nicht erlaubt :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben