Suche Track Woop Woop

N

NC_Neo

aka Pornoise-Laundry
Dabei seit
26 Okt 2004
Beiträge
756
Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Hi Leute!!!

Eigentlich ganz simpel, aber mir will der Name des Tracks einfach nicht mehr in den Kopf kommen!!!! argh ... ich grübel jetzt schon so lang

In dem Lied (House / Minimal) gehts halt immer "Woop Woop" "Woop Woop".

ich komm einfach nicht auf den name Oo

Nach Woop hab ich schon bei beatport gesucht, aber nix gefunden :D

Grüße!
 
Joy Kitikonti, der Liedname fällt mir grad auch nicht ein... aber damit kommste auf jedenfall weiter.
 
Hm auch wenns schon sau bekannt is aber vielleicht meinste ja Alter Ego - Why not?!
Zumindest haben Leute aus meiner Schule den sound auch immer als Woop Woop bezeichnet^^
Mfg Nico
 
mh... ne das sind irgendwie beides nicht.

Und das Woop Woop ist auch mehr gesungen ... und ich mein damit nicht nen Sound oder so ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben