Suche Track!!

D

djnoshit

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Reaktionen
0
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich hab bei Napster "Lyricist Lounge, Masta Fuol - Watcha" heruntergeladen, nun hab ich den Track bei rap.de nicht gefunden, obwohl die doch fast alles haben.
Des kann natürlich sein das der Artist und der trackname ein bischen abgeendert sind dass man es bei Napster herunterladen kann...
Also wer irgend eine Ahnung hat, bitte posten, des Lied is derbe!!!
Ihr könnt euch den Track bei Napster ja auch mal hohlen, vielleicht wisst ihr dann um was es sich handelt,
danke
 
hab zwar beide lyricist lounge, aber der track sagt mir ma gar nix... biste dir sicher das der von dort is?


GEM
 
Im JFTS Forum hat einer gesagt, das der Track auf der 2. LL drauf ist.
Masta Fúel feat. (kein Plan) - Watcha
aber trozdem danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
6K
Carpenter!
Carpenter!
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
musiclovaa
M
Commonsounds
Antworten
1
Aufrufe
2K
G
Antworten
7
Aufrufe
988
Michael Fame
Michael Fame

Neue Themen


Zurück
Oben