Suche Tracks aus 1995-1997 / Wichtig

L

lefax

Mitglied
Dabei seit
22 Jun 2004
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hier auch nochmal !!!
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet !!!





























Danke im Vorraus für eure Hilfe !!!
 
Nr. 16 ist

Simple Symphonies feat. Adila - Fluxland

und zwar verdammt hochgepitcht.

Und 21 könnte sein:

Phuture the next generation - Times fade

in irgendeiner Version, jedenfalls von den Vocals her.


PS: Falsches Subforum - nächstes Mal bitte ins ID-Board. Und bei so vielen Requests würde sich ein Zip-File zum Download anbieten, wo alle Dateien enthalten sind. Sonst machen sich nicht so viele Leute die Mühe das alles anzuhören. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
leider kenn ich keins von denen, aber sind echt geile tracks dabei !

mich würden die namen auch sehr interessieren !
 
Tja, nun haben wir diesen Thread also zweimal. Würdest Du den entsprechenden Im Vinyl&Cd-Sub dann bitte löschen?

Des weiteren finde ich es schon relativ grenzwertig, hier einfach 28 Samples ohne weitere Hinweise ins Forum zu kippen. Klar kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das alles anhören mag.

Nur, nachdem das ausser dem Verkauf von Platten vor zwei Monaten, bei dem ich den Ton der da angeschlagen wurde, reichlich daneben fand und ner weiteren Suchanfrage der bisher einzige Beitrag hier ist, find ichs persönlich nen bisschen dreist.

Grüße, Georg
 
Argon schrieb:
Tja, nun haben wir diesen Thread also zweimal. Würdest Du den entsprechenden Im Vinyl&Cd-Sub dann bitte löschen?

Des weiteren finde ich es schon relativ grenzwertig, hier einfach 28 Samples ohne weitere Hinweise ins Forum zu kippen. Klar kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das alles anhören mag.

Nur, nachdem das ausser dem Verkauf von Platten vor zwei Monaten, bei dem ich den Ton der da angeschlagen wurde, reichlich daneben fand und ner weiteren Suchanfrage der bisher einzige Beitrag hier ist, find ichs persönlich nen bisschen dreist.

Grüße, Georg

jopp, genau das selbe ist mir auch durch den kopf geschossen, da der thread poster mich mal sehr aggressiv angemacht hat. aber da mich manche samples auch interessieren, sag ich mal nix dazu.

natürlich überlegt sich jeder 2mal ob er jetzt alle samples einzeln saugen will und sich anhören will..
 
@ Basti danke für die Tips
Ich hoffe ich finde die noch irgendwo !!!
Wegen den Samples.
Ich habe zu den Liedern keine weiteren Tipps
Es bringt den Leuten hier ja auch nicht viel wenn ich denen erzähle wo und von wem die aufgelegt wurden.
Man muss die Tracks schon haben oder gehabt haben damit man mir sagen kann was es ist !!!
Das war für mich die einfachste Lösung die so reinzustellen da nicht der Computergott bin und wer Dsl hat kann sich alle Samples in 1-2 Minuten durchhören !!!
Das mit den 2 Themen tut mit Leid ich hatte es zu spät gesehen !!!
Ich bitte darum das andere Thema zu löschen !!!
@ van Kosty
Ich glaube das Thema müsste durch sein oder ?
Waffenstillstand !!!
Mfg Florian
 

Neue Themen


Zurück
Oben