Suche Tracks aus Miss Kittin Set! -> mit Soundschnipseln!

U

Utopic

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Nov 2005
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Landshut
AW: Büüüüüüüüütte helft mir! Suche Tracks aus Miss Kittin Set! -> mit Soundschnipseln!

kann es sein, dass deine track nicht funzen?
 
AW: Büüüüüüüüütte helft mir! Suche Tracks aus Miss Kittin Set! -> mit Soundschnipseln!

Doch, funzen tut das schon. Is nur bei rapidshare etwas extrem umständlich...
 
AW: Büüüüüüüüütte helft mir! Suche Tracks aus Miss Kittin Set! -> mit Soundschnipseln!

geht das nicht einfacher?
keene lust auf durchklicken
 
AW: Büüüüüüüüütte helft mir! Suche Tracks aus Miss Kittin Set! -> mit Soundschnipseln

Poste mal Links wo man einfach draufklicken kann und Winamp öffent sich ...

so geht des ja wirklich net .... ( 5 Links rapidshare zzz..)
 
AW: Büüüüüüüüütte helft mir! Suche Tracks aus Miss Kittin Set! -> mit Soundschnipseln

yoa rapidshare ist echt extrem ungünstig ... hatte nach 2 links @ 20 sec warten dann auch keine lust mehr ...
 
AW: Büüüüüüüüütte helft mir! Suche Tracks aus Miss Kittin Set! -> mit Soundschnipseln

Die Anzahl der "ü"'s in deinem Thread ist umgekehrt proportional zu den zu erwartenden Antworten. Ein einfaches Bitte reicht aus. Sorry, aber mag sowas echt nich.

Wie wärs, wenn du alle Soundschnipsel hintereinander klebst und ein einziges File upst? Ist wirklich ein bischen umständlich so. Oder mach halt ne Zip draus.
 
ich weiß, dass das kompliziert is! ich mag bei sowas auch nie gern warten!
wenn mir jemand verraten würde, wo ich dies sonst hochladen könnte, dass es sich sofort öffnen lässt, werde ich dies dann sofort tun!

dann würd ich auch die ganzen "ü"´s streichen! ;)
 
Track 1 ist "Jens - Loops & Tings" (jedenfalls ist der Sprechgesang derselbe), aber muss n neuerer Remix sein, da das Teil ziemlich alt ist.

Der Rest sagt mir nichts - find ich auch net so prall...
 
Danke schonmal Tie Kay!
Aber nich prall???? Hammer Tracks!!!!! Find ich zumindest! :D
 
hmmmmm, ich glaube dis is aber nich ganz die richtung die ich suche. sprechgesang hab ich in meinem web-recordshop bei dem track nun zwar nich gehört, aber die gesuchte version hab ich auch nich entdecken können. und die besagte alte is es gewiss nich.
trotsdem danke! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben