Suche Tracks für Mainstream - aber keine CHARTS!!!

Pure Shores - All Saints
Remember Me - Blueboy (gibt auch ne weniger bekannte "ur"-version auf platte)
Flawless - The Ones
sonst kann ich dir bei mainstream schlecht weiterhelfen... was bei mir immer klappt an homeparties sind:
beach boys / rolling stones / elvis / monkees / david bowie etc... halt eher ältere klassiker
 
Na zum Beispiel:

Bryan Adams - Summer Of 69
Die Ärzte - Westerland
The Offspring - Self Esteem oder Pretty Fly (for a white guy)
NDW im Allgemeinen; so z.B. Nena, Extrabreit, Hubert Kah etc.
Herbert Grönemeyer - Männer
Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours
Fettes Brot - Jein
Fanta 4 - Die Da, MFG...

... lässt sich ewig fortsetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Run dmc Body rox
toploader Dancing in the moonlight
the Underdog project summerjam
recall Mr vain
snap The Power
USW.
 
und wenn ich sie beim weggehen von den anderen DJ's höre, weiß ichs am nächsten Tag meistens nicht mehr ;)

Mal nen Zettel & nen Stift mitnehmen (zur Not ne alte Ziggischachtel und vom Barman geliehener Kuli, tuts auch!) und Lieder aufschreiben!

Alternativ:

http://www.charts-surfer.de/

Sorry, Suchen musst du selber! Was dir gefällt einfach probehalber live ausprobieren, an der Reaktion deines Publikums wirst du merken was los ist!
Wenn's für die Tonne war -> Mut zum Break! :d
 
Mal die Seite geöffnet?
Mach mal, wirst erstaunt sein wie viele von den Songs HEUTE noch in den Charts sind :d

Auf der Seite sind die Chartlisten ab den 50er Jahren!
Und wenn ich die bisherigen Vorschläge mir anschaue sind das alles Sachen aus den damaligen Charts!
Glaub mir, hab die Zeit live erlebt. In Farbe & bunt!

Zur Begrifflichkeit:
Mainstream umschreibt den "allgemeinen Musikgeschmack", also das Zeug, was im Radio rauf und runter gespielt wird.

Charts kann man aufteilen in
aktuelle Charts
und ehem. Charts (Hits der ..-er)

Beides ist aber Mainstream-Musik!

Capiche? :D
 
...

Auf der Seite sind die Chartlisten ab den 50er Jahren!
Und wenn ich die bisherigen Vorschläge mir anschaue sind das alles Sachen aus den damaligen Charts!
Glaub mir, hab die Zeit live erlebt. In Farbe & bunt!

...

Da komm ich mir direkt wieder jugendlich vor :d

Übrigens, KEINE AKTUELLE CHARTS sollte der Threadtitel eigentlich heißen .. hab beim TE per PN nachgefragt :D:p
 
Jepp so wars gemeint... Weil meistens so ein paar schlaumeier dabei sind die dir dann diesen link rein setzen: www,mtv.de/charts


die aktuellen sachen kenn ich ja selber... aber ihr bringt schon paar coole titel, mal ausprobieren was so geht =)
 
Ich als leidenschaftlicher Mainstream DJ hab folgende Tips!;)

Seed - Ding
Snap - Rythm is a Dancer
Fettes Brot - Betina
Dr. Alban - It's my life
Haddaway - What is love
Los del Rio - Macaranea
Michael Jackson - Billie Jean,Bad,beat it etc.
Culture Beat - Mr.Vain
La Bouche - Be my lover
Dr. Alban - Sing hallelujah
Whigfield - Saturday Night
Bellini - Samba de Janeiro
Backstreet Boys - Quit playing Games wiht my heart

Nur mal so das gröbste, gibts noch unzählige!;)
 
Fatman Scoop - Put Your Hands Up

Quasi DER partykracher :d
 
Die Beatles,Elvis und eventuell Die Fetenhits :partykracher wären noch Gebiete für dich;)
 
Am Besten du gehst in die Chartsarchive. Die Radios haben das meistens.
Da kannst du raussuchen welche 1996 die Tops waren (als Beispiel).

lg
 
ganz schön hängen geblieben der threat, ich push ihn mal wieder hoch =)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben