[Techno] Suche Tracks vom Crazy Neujahrskonzert @ Flex, Vienna

S

Silent Sound

aka floj
Dabei seit
12 Jun 2008
Beiträge
360
Reaktionen
4
Ich suche ein paar Tracks vom Crazy Neujahrskonzert im Flex. Wäre wirklich toll, wenn mir wer helfen kann:

1. Ein Techno-Remix von Gat Decor - Passion. Hat ziemlich reingehaun und würde mich interessieren. Beschreiben kann ich ihn nicht mehr so recht, außer, dass es eben ein Passion Techno Remix war, die für das Lied typischen Strings in den Breaks waren aber nicht wirklich drinnen. Auf Beatport hab ich unter dem Namen nix gefunden, aber vielleicht heißt er ja anders oder es war ein Bootleg. Also wer dort war und es gehört hat, weiß sicher, was ich meine. Wäre wirklich super, wenns einer weiß!

2. und 3. mit Aufnahme (leider sehr miese Qualität, Handy Sprachmemo), aber ich hoffe, jemand hört was raus. Wurden glaub ich so um viertel 6 bis halb 6 gespielt (hintereinander), also noch Crazy Sonic oder Gächter (weiß nimmer).... Bei einem könnte man es an den Flächen erkennen, das andere wird eher schwer, aber hört selbst. Bitte hört euch auf jedenfall das 2. Sample an, auch wenn ihr den Track am ersten wegen der Quali nicht erkennt. Das 2. Sample ist besser, da hört man Flächen! Is Mp3

Aufnahme 1
1,55mb, 1:41min, Techno

Aufnahme 2
881KB, 0:56min, Techno

Ich hoffe, es kommt was dabei raus. Für die 1. Aufnahme hab ich wenig Hoffnung, aber die 2. könnte wer erkennen:)

Danke für eure Hilfe!
 

Neue Themen


Zurück
Oben