Suche - Tracktitel Foxy Brown

S

Suey-Site

Power-User
Dabei seit
28 Apr 2003
Beiträge
332
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Suche den Tracktitel eines älteren Foxy Brown Tracks. Im Refrain geht´s da Arabisch/Türkisch zur Sache. Jemand Ahnung?
 
hmmm...
ist zwar nicht arabisch oder türkisch, aber als erstes ist mir "Oh Yeah" von Foxy Brown eingefallen...
hört sich durch diesen komischen Gesang im Refrain zumindest etwas orientalisch an... vielleichtg is' er es ja ;)
Wenn nicht, geb' doch mal n paar mehr hinweise (vermutliches Alter, Geschwindigkeit etc.)

Greetz, Buster
 
Ich stoffel.
Danke für die Hilfe Buster. Oh Yeah kannte ich schon, das war´s nicht.
Hood Scriptures heisst das Dingens. Durchaus zu empfehlen, wenn auch älter. Schliesslich is Oriental immer mehr im Kommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben