[Suche] Trance aus American Pie

P

Payne

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Graz
Moin,
letztens lief der Film ja auf Pro7, da fiel mir dieser Trance-Song auf, wo der eine Typ in seinem Zimmer vor der laufenden Kamera stript. Hier gibt es sicher viele Leute, die den Film gesehen haben, deswegen frage ich mal nach.

Achja die verwendeten Vocals kenne ich auch irgendwoher und zwar singt eine Sängerin ständig "Calling your Name ..." aber keine Ahnung, ob das jetzt weiterhilft ;-)

Trotzdem schonmal ein dickes Danke!
 
Also vorerst mal muss ich sagen, dass ich mich nicht an den Track erinnern kann, aber die Vocals die du beschreibst, könnten auf:

Jan Johnston - Calling Your Name

hindeuten. Gibts einige Remixe von. Der beste davon ist der Thrillseekers Mix. Erschienen ist das Teil auf Platipus Records.

Tom
 
Nee Jan Johnston is das definitiv nicht.
Falls du irgendwo den kompletten Film (z.B. auf DVD) auftreiben kannst bei dem der Abspann mit drauf ist, würd ich mal in den abspann ziemlich zum Schluß schaun. Da werden meist alle Tracks aufgelistet die im Film vorkommen und offiziell released wurden (also keine extra komponierte Filmmusik sind)
Vielleicht findest du ja da was.
Ich weiß es leider auch net und hab den film auch leider net, das ich nachsehn könnte.
 
Ich werde mich mal umhören in meiner Klasse bzw Schule, vielleicht hat jemand die DVD. Wenns was neues gibt, melde ich mich wieder.

Payne
 
blink 182 - mutt
kein Trance, kommt aber definitiv in American Pie drinne vor :D
 
Ähem, also ich hab da jetz was im Kazaa gefunden :D
American Pie Soundtrack - Calling your name

Aber im Film hat sich die Mucke besser angehört irgendwie ;)
 
Das ist Libra pres. Taylor (feat. Jan Johnston) "Anomaly (Calling your name)" auf Platipus. Kam letztes Jahr nochmal, wie Tom sagte, als Jan Johnston "Calling your name" raus.

greetinx,
Darktrancer
 
Hui, das ist ja ne Scheibe!

Schon ziemlich alt aber echt genial, vor allem der Solar Stone Remix hat es mir angetan, einfach nur chillig, keine wämmernde Bassdrum, einfach nur Pe4rcussin, ne schöne Gitarre und warme Synthieklänge, gefällt mir.

Gibts den Mix noch irgendwo, Deejay.de hat den gestrichen, würde mir den sofort unter den Nagel reissen ...
 
Den Track suche ich auch schon seit Ewigkeiten und nun bin ich hier doch noch fündig geworden. Den Part mit "Calling Your Name" hat Steve Mason ca. '98 auf BFBS London verwendet. Das hab ich noch irgendwo auf Kassette. Geile Stimme.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben