Suche Trance-DJ's aus NRW für gemeinsames Auflegen

D

DanielDroschke

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Mai 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Nähe Düsseldorf
Hallo Freunde,

ich mixe seit 1997 hauptsächlich Trance im Paul van Dyk Style und suche auf diesem Wege Trance-DJ's aus NRW für gemeinsames Auflegen auf Parties oder Events.

Ich hatte auch schon einen Auftritt bei Radio Sunshine Live und diversen anderen Radiosendern.

Ich freue mich auf Eure Mitteilungen. :cool:


Gruß

Daniel
 
Möchte beim auflegen gebraucht werden!

Hi mein Name ist Partyboy, also so werde ich von meinen Freunden genannt, doch in Wirklichkeit heiße ich Simon Michel. Ich komme aus Siegen!
Mixe seit ca einem halben Jahr Techno rund um die Uhr. Auch im Kosmos in Freudenberg habe ich schon meine Erfahrung sammeln dürfen. Wenn du mal in meine Mix reinschnuppern möchtest dann ist das auch kein Problem. Kann dir meinen Mix per I-mail zusenden. Bin auf jeden Fall dabei beim auflegen, wenn du von mir überzeugt bist.

Meine I-mail Addresse: simonmichel178@aol.com

Schreib zurück Partyboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da können wir doch gerne mal ein bisschen battlen... bin seit 1991 dabei.

Greetz,

Mike :cool:
 
Hier findest Du einen Haufen Trance-DJ's.
Ich leg auch Trance auf, ist abei mir aber immer nur am Anfang so.
 
Hi,

ich komme aus Moers bei Duisburg und lege unter anderem Trance auf.

Wo kommst Du denn genau her ?

Hab auf jeden Fall riesiges Interesse !!!
 
Was ist los Freunde ?

Habt ihr etwa Gicht in den Händen ? :confused:

Also ran an die Tasten und meldet Euch bei mir.

Ich beiße nicht. :p
 
hey! hätt auch lust dabei zu sein.
bin zwar noch nicht lang dabei, hab aber schon genug erfahrungen.

ich komm aus bochum und bin 18. z.z. lege ich auf privaten partys und im internet auf.
kannst dich ja dann mal bei mir melden...


-> klubbi17@gmx.de

-> www.ravesplash.com
meine dj hp, ist aba noch nicht ganz fertig.

gruß Timo
 
Ich bin zwar noch ein vollkommendes Greenhorn, aber ich denke mal das ein Kontakt in NRW schonmal net schlecht ist.

Komme aus Herne,.. mitten im Ruhrpott.
ICQ--> 330851985
 

Neue Themen


Zurück
Oben