[Suche Trance/Techno Track+Schnipsel]

P

p0is0n

Member
Mitglied seit
9 Mai 2005
Beiträge
11
Reaktionen
1
Hi@all,
ich suche nen Track, hab ihn mit dem Handy aufgenommen in sagen wir "mäßiger" Qualität, aber in der Mitte kann man ihn denke ich ganz gut identifizieren. Der ganze Track ist ohne Vocals. Die Datei ist eine .amr datei, kann man also nur mit Realplayer abspielen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG p0is0n

http://www.djpoison.de/Memo_2.amr
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Also mit meinem Realplayer kann ich die nicht abspielen.
Ist amr nicht so ein Spezialformat für Handys??
 
Discoboy25

Discoboy25

New member
Mitglied seit
28 Apr 2005
Beiträge
3
Reaktionen
1
Also die Quali ist ja leider mega mies...kann man so nicht erkennen, obwohl mit das letzte Viertel bekannt vorkommt.

Mach mir mal Gedanken, vielleicht fällts mir ein...

Greetz Leutz ;-)
 
P

p0is0n

Member
Mitglied seit
9 Mai 2005
Beiträge
11
Reaktionen
1
ja hab das Sony Ericsson T610, das ist speziell dafür die Datei. Aber mit dem neusten Realplayer und allen Updates klappt es auf jeden Fall! In dem Track kommen keine Vocals vor, ich hab die Datei nochmal neu hochgeladen, vielleicht erkennts jetzt einer. Gegen Ende wird dann Sweet vs. Pussy reingemixt, das gehört natürlich nicht zum Lied das ich suche.
MfG p0is0n
 
Zuletzt bearbeitet:
P

p0is0n

Member
Mitglied seit
9 Mai 2005
Beiträge
11
Reaktionen
1
habs selber rausgefunden, es ist Gianluca Motta mit "Up and Down"
 
 
Oben