[Suche Trance/Techno Track+Schnipsel]

P

p0is0n

Mitglied
Dabei seit
9 Mai 2005
Beiträge
11
Reaktionen
1
Hi@all,
ich suche nen Track, hab ihn mit dem Handy aufgenommen in sagen wir "mäßiger" Qualität, aber in der Mitte kann man ihn denke ich ganz gut identifizieren. Der ganze Track ist ohne Vocals. Die Datei ist eine .amr datei, kann man also nur mit Realplayer abspielen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG p0is0n

http://www.djpoison.de/Memo_2.amr
 
Also die Quali ist ja leider mega mies...kann man so nicht erkennen, obwohl mit das letzte Viertel bekannt vorkommt.

Mach mir mal Gedanken, vielleicht fällts mir ein...

Greetz Leutz ;-)
 
ja hab das Sony Ericsson T610, das ist speziell dafür die Datei. Aber mit dem neusten Realplayer und allen Updates klappt es auf jeden Fall! In dem Track kommen keine Vocals vor, ich hab die Datei nochmal neu hochgeladen, vielleicht erkennts jetzt einer. Gegen Ende wird dann Sweet vs. Pussy reingemixt, das gehört natürlich nicht zum Lied das ich suche.
MfG p0is0n
 
Zuletzt bearbeitet:
habs selber rausgefunden, es ist Gianluca Motta mit "Up and Down"
 

Neue Themen


Zurück
Oben