Suche Trance track mit Gitarre & Voval

Spider

Spider

Monsieur le Beat
Dabei seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Hi!

Ich such n Trace track, der beat is recht treibend und schon eher technoid, hört sich ein wenig so nach Marco V -style an....Dann kommt irgendwann n break mit nem Gitarrenriff und ne relativ dunkle, weiche Männerstimme.
Nur blöde, dass mir nich mehr einfällt was der sagt...

Singt immer n par mal hintereinander ne kurze Stelle aus nem Oldie lied...

Der Track is nich unbekannt, kommt auch hin und wieder inner Großraumdisse vor und Paul van Dyk hat ihn auch schon gespielt genau wie Blank & Jones.
Kennt auch jeder Trancer, wenn er ihn hört, das weiß ich!
Gibts glaube seit Sommer den Hit.

Hoffe die Beschreibung reicht euch ;)

thx schonma + mfg
 
Hmmm...

Black Eight - The Silence

könnt ich mir vorstellen.

Vocal ungefähr so:

"...we can share the rest of time...say it about me...when i am always on your mind..."
 
Ansonsten vielleicht noch, wenn's Marco V sein soll:

Marco V - G.O.D.D (do you believe in a god that satisfied...)
Dave Gahan - Dirty Sticky Floor (Junkie XL Remix)
 
Ich tippe eher mal auf Coldplay "Clocks".

Davon gibs einen Marco V. und Gabriel & Dresden Remix. Paul van Dyk hat Michelle Nicol "Time" und Blank & Jones haben Clokx "Clocks" im Ron van den Beuken Remix gespielt. Alle Tracks haben die gleiche Melodie von Coldplay!
 
Achso, die Melodie wurde allerdings bei allen Trance Versionen im Gegensatz zum Original als Klaviermelodie umgesetzt! Würde aber trotzdem passen...
 
Hmmm stimmt, das kann es auch sein. Auch wenn Paul immer ne Version ohne Vocals, eben dieses Michelle Nicol - Time gespielt hat. Gibt massig Mixe, Remixe und Bootlegs von dem Teil.

Einer der besten ist wie gesagt Michelle Nicol - Time, allerdings ohne Vocals. Der Marco V Remix davon geht auch gut ab und hat Vocals, den gibt's allerdings nicht, weil es nur ein unreleastes Bootleg ist.
 
[quote author=Lex Lectro link=board=20;threadid=9052;start=0#90589 date=1067873278]
Brainwashed? kommt ein gitarrenriff aber ob das ne männerstimme is ^^
[/quote]

Brainwashed ist aber ziemlich neu und somit fällt's aus der Reihe. Und ja nur im Laurent Konrad Remix davon gibt's ne Frauenstimme. Die Originalversionen und der UK Club Mix hat ne Männerstimme.

Paul spielt aber immer den Laurent Konrad Remix.
 
Hm danke schonmal für die post, aber die die ihr bisher genannt habt sinds nich.

Diese Gitarrensounds ziehen sich durchs ganze Stück und sind glaube mit nem Sythi bearbeitet, etwas verfremdet und geloopt.
Kann sogar sein, dass der Kerl irgendwas mit "yesterday" sagt, bin mir aber da nich sicher...

Das Break is ziemlich ruhig, aber nich allzu melodisch
 
[quote author=stocky link=board=20;threadid=9052;start=0#90602 date=1067879366]
Armin van Buuren feat. Ray Wilson - Yet Another Day ???
[/quote]

Aber bestimmt kein Marco V Style... ;)
 
Hab ich da eben was von "yesterday" gefaselt...?

*g* Nene, ich habs jetzt raus bekomm! *freu* :)

Das Vocal heißt "This is the end" und der Track fast genauso:

"The End" - Tube Tech

Hab einfach mal in der Playlist vom 1-live Partyservice von Piet Blank gestöbert und die Tracks gecheckt ;)

Find diese bearbeiteten Gitarrensounds total geil!

Naja trozdem thx @ all für die Posts!

mfg
 
Und das soll Paul gespielt haben?! NIEMALS!!!!! *lol*
 
[quote author=ScAsH link=board=20;threadid=9052;start=0#90607 date=1067881127]
Und das soll Paul gespielt haben?! NIEMALS!!!!! *lol*
[/quote]

Und ob, 100 pro! ;)

mfg
 
[quote author=Spider link=board=20;threadid=9052;start=0#90606 date=1067881042]
"The End" - Tube Tech
[/quote]
Kenn ich jetzt gar nicht! Hab ich was verpasst???
 
Und für alle die es nicht wissen. Das Original ist: The Doors - The End. Wär ´n prima Song für all die Cannabis Konsumenten *g* (nicht abwertend gemeint, ich denke nur, der Song kommt zugedröhnt noch besser rüber :-#)
 
[quote author=TranceFan link=board=20;threadid=9052;start=0#90645 date=1067893035]
[quote author=Spider link=board=20;threadid=9052;start=0#90606 date=1067881042]
"The End" - Tube Tech
[/quote]
Kenn ich jetzt gar nicht! Hab ich was verpasst???
[/quote]


dat Teil hat der Liebing auch rauf und runter gespielt (Nature, Liberty, Mühlheim, Palazzo, Zensiert etc.) - Als ich die Platte hatte hab ich´s mir noch ein zweimal angehört und ich hatte die Schnauze voll - Typischer Fall von Übersättigung ;D Geht mir aber öfters so *lol* Mit "Manipulated" wiederfuhr mir selbiges *schluchz*

Gruß
Marc G.
 

Neue Themen


Zurück
Oben